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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Spannende Wechsel und ehrgeizige Pläne

Neustarts in Düsseldorf, Kontrollen in München, Sicherheit in Offenbach: Die Nachrichten der Woche im Überblick

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 10

Diese Woche

„Wie stark werden Bulky-Sneaker?“

Schuhhandel: Die wichtigsten Fragen für das Frühjahr 2019

In den kommenden Wochen stellt der Schuhhandel die Weichen für 2019. Eine der führenden Verbundgruppen der Branche ist die ANWR Group. Vorstand Fritz Terbuyken über vier Themen, zu denen der Handel jetzt Entscheidungen treffen muss: Birkenstock

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 7

Diese Woche

„Vor Ara ziehe ich den Hut“

Erfolgsfaktor Schuh. Bei Hagemeyer in Minden läuft das Geschäft auf Hochtouren.

Herr Vankerkom, am Sonntag startet erstmals die Messe Gallery Shoes. Wie läuft das Geschäft mit Schuhen aktuell? Hans-Peter Vankerkom: So gut, dass wir die Schuhfläche im September noch einmal auf 1300m² vergrößern. Ich bin sehr froh, dass wir uns

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Geschmückte Jeans als Treiber

Jeans, bestickt und dekoriert, treiben das Hosengeschäft im breiten Markt voran. Guccis Stil hat auch hier wieder einmal Bewegung in den Markt gebracht: Viele Frauen finden derzeit Gefallen an geschmückten Hosen – einfach, weil sie auf Anhieb erkennb

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 11

Diese Woche

Athleisure im Frühling

Athleisure ist für 37% der TW-Online-Leser Trend-Thema Nr. 1 im Frühling, gefolgt von Farbe (35%). Mehr zum Saisonstart ab Seite 18

[155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Es lebe der Sport

Cosy Sports ist für 27% der TW-Online-Leser die wichtigste Modeströmung in der DOB für Herbst 2017. Es folgen Active Sports (23%), Farbe&Muster (21%), Retro-Wollstoffe (17%) und Deko&Glamour (12%).

[216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Spitzenreiter Bomberjacke

Die Herbst-Saison ist gestartet. Welches DOB-Thema hat das größte Potenzial zum Topseller? Für 33% unserer Online-Leser ist es der Bomber-Blouson, dicht gefolgt vom langen Strickmantel (31%).

[218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

COMEBACK FÜR LEVI‘s

Typische 90er Jahre-Marken erleben ein Revival. Welche profitiert davon am meisten? 58% glauben an Levi’s. Es folgen Homeboy (13%), Fila (9%), Wrangler (6%) und Chiemsee (5%).

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 6

Diese Woche

HOFFNUNGSTRÄGER SPORT

Athleisure, die Verbindung von Sport und Mode, ist allgegenwärtig. 60% unserer Online-Leser glauben, dass die Geschäfte im Handel von dem Trend profitieren werden. Mehr dazu ab Seite 56.

[209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 7

Diese Woche

SPITZENREITER SPORT

28 %

Die Frühjahrssaison ist angelaufen. Welches Modethema hat das größte Potenzial? 28% unserer Online-Leser sehen die besten Chancen für „Sport/Athleisure“. Es folgen „Cleaner Scandinavian Chic“ (26%), „Maritim“ (20%), „70er“ und „Farbe/Dekoration“ (je

[304 Zeichen] € 5,75

 
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