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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 060 bis 063

Fashion Männermode

Für Konfektionsrebellen

Luftig leichte Casual-Jackets haben großes Potenzial zum Topseller. Stark gefragt sind sportive Baumwollsakkos mit überraschenden Farben, Wascheffekten und Details, kombiniert zu farbigen Chinos und Blue-Denim. Styling-Vielfalt sorgt für Umsatzplus.

Dicke Daunenmäntel landen in der Mottenkiste. Nach dem langen und grauen Winter sehnen sich die Männer nach unbeschwerter Leichtigkeit. Auch was ihre Garderobe betrifft. Das spürt der Handel. Neben bequemen Chinos, farbigen Polos und sportiven Hemden mit

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion Männermode

Für Konfektionsrebellen

Luftig leichte Casual-Jackets haben großes Potenzial zum Topseller. Stark gefragt sind sportive Baumwollsakkos mit überraschenden Farben, Wascheffekten und Details, kombiniert zu farbigen Chinos und Blue-Denim. Styling-Vielfalt sorgt für Umsatzplus.

Dicke Daunenmäntel landen in der Mottenkiste. Nach dem langen und grauen Winter sehnen sich die Männer nach unbeschwerter Leichtigkeit. Auch was ihre Garderobe betrifft. Das spürt der Handel. Neben bequemen Chinos, farbigen Polos und sportiven Hemden

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 056 bis 061

Fashion Männermode

POLO POWER

Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Männermode

POLO POWER

Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 054 bis 057

Fashion Männermode

SAKKO, LEICHT GEMACHT

Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

[6000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 54,55,56,57

Fashion Männermode

SAKKO, LEICHT GEMACHT

Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

[6000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

Fashion Männermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Jeans gut, Jacket gut

Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

[6917 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 076

Fashion Männermode

Trend Männermode Frühjahr 2007

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Männdermode Frühjahr 2006

Casual wird chic

Haben Sie den neuen Trend gesehen? Die Frage, die der Mann vom Handel beinahe schelmisch stellte, war natürlich rhetorisch gemeint. Sie fiel zum Messe-Ende in Florenz. Wir hatten viel gesehen. Pitti Uomo war, wie immer, reich an Kraft und Kreativität. Im

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

Fashion Männermode

Trend Männermode Herbst 2005

Der perfekte Prinz

Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

[8307 Zeichen] € 5,75

 
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