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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 054

Mode / Accessoires

Gesehen bei den Stilisten in Paris: Prachtvolle Hüte, bunter Glasschmuck, Blumen im Haar

Die Dame als Geschenkpaket

Auf den Schauen in Paris wurde es jüngst deutlicher noch herausgestellt als zuvor in Mailand: das Motto Weiblichkeit als Accessoires-Thema. Weich und schmiegsam bis prachtvoll-üppig hieß die Devise der Stilisten. Selbst die kargsten Puristen unter ihnen b

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

Mode / Accessoires

Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 066

Mode / Accessoires

Gesehen bei den Stilisten in Mailand und London: Schmale Gürtel, Mini- Rucksäcke und weiche Beuteltaschen

Blümchen für die Powerfrau

Soviel steht fest nach den Schauen der Trendleader in Mailand und London: Die wichtigsten "Accessoires" der Mode für nächsten Sommer sind nicht käuflich. Deutlicher: Po und Busen hat frau oder nicht. Um Glamour- oder Schulmädchen-Erotik zu inszenieren, si

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 131

Mode / Accessoires

GDS: Extrem rustikale Sportlichkeit hat Höhepunkt überschritten

Glänzender Sommer mit Transparenz

bd Düsseldorf - Trendwende ist für Frühjahr/Sommer 1995 angesagt bei Damenschuhen. Die Devise heißt eindeutig: weg vom sportlich-rustikalen Stil, hin zu neuer Feminität. Glanz und Transparenz mischen dabei kräftig mit. Dieser modische Kurswechsel schein

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 055

Mode / Accessoires

"Mipel": Mit neuem Optimismus

Kleine Raumwunder, große Einpacker

db Mailand - Größen-Diktate gibt's nicht mehr; Leder reichen von glattem Hochglanz bis zu ausgeprägten Narbenbildern. Sommerdarks, Schwarz, Weiß und fröhliche Pastelle als wichtige Farben. Eine Taschenmode mit packenden Möglichkeiten für den Sommer 1995.

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 054

Mode / Accessoires

Micam, :Schuhkollektionen zum Sommer 1995

Schön zu sehen, gut zu gehen

db Mailand - Barbie und Baby-Doll, Marilyn-Glamour und schicke Sportlichkeit. Zurück zum Femininen, zu Glanz und Farbe. Das sind die schrittmachenden Schuhtendenzen für Frühjahr/ Sommer 1995. Schlanke Formen bis hin zur langen Spitze und Sprengungen bis

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 078

Mode / Accessoires

98. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Herbst/Winter '94/95

König Artus & Co.

ik Paris - Viele neue Ideen, aber schlechter Besuch, zurückhaltende Stimmung und mäßiges Orderklima kennzeichneten die fünftägige Bijorhca, die erstmals zweigeteilt stattfand. Rund 300 Modeschmuck- und Accessoires- Aussteller stellten ihre Vorschläge fü

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 076

Mode / Accessoires

8. Shoestyle: Messe für mittlere und niedrige Preislagen

Bollermänner und "Neue Weiblichkeit"

db Bologna - Der Kampf um günstige Preise mit daraus resultierender Hinwendung zu Alternativmaterialien und eine neue Feminität auch im konsumigen Bereich charakterisierten den Geschäftsverlauf der Messe in Bologna, die künftig in die MICAM integriert wir

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 167

Mode / Accessoires

Accessoires im Sommer '95: Tücher, Modeschmuck und Lederwaren

Lockender Durchblick

W Weich und weiblich sind die Materialien der neuen Tücher und Lang- Schals, leuchtend-intensiv bis pudrig-pastellig die Farben. Blumen-,Ethnik-, Grafik- und Kunstdruck-Motive stellen das Gros der Musterungen dar. Wichtiges Thema bei Taschen und Schuhen

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 055

Mode / Accessoires

Lineapelle: Stimmungshoch durch gestiegene Besucherzahlen und Exporte

Woher soll all das Leder kommen?

db Bologna - Über ein Besucherplus von rund 30% konnten sich die Aussteller auf der Lineapelle, die vom 11. bis 13. Mai in Bologna stattfand, freuen. Zur positiven Stimmung hat auch beigetragen, daß die italienischen Exporte von gegerbtem Leder 1993 um 32

[4875 Zeichen] € 5,75

 
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