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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 031

News Point of Sale

Triangel-Tops

Beliebt bei jungen Kundinnen

Erst waren es nur ein paar Starlets und Schlagersternchen, die auf Parties und Promi-Treffs im Triangel-Top erschienen. Dann kam H & M, verpasste den üppigen Rundungen von Topmodel Gisèle Bündchen den klitzekleinen Triangel-Bikini - und landete mal wieder

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 022

News Point of Sale

Pullover

Am liebsten hüftumspielend

Strick wird von vielen Modehändlern im TW-Testclub als Umsatzmotor bezeichnet. Weil die Farben hier am überzeugendsten sind. "Und weil", so Christina Ulmer von Lady Shop, Konstanz, "das Angebot an Pullovern in hüftumspielenden Längen viel besser geworden

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 024

News Point of Sale

Twinsets

Pastelle begehrt

Flieder, Lachs, zartes Orange und helles Grün - das sind die Farben des Frühlings. Die Lust auf Pastell-Farben hat Kundinnen quer durch alle Altersstufen und Zielgruppen erfasst. Das bestätigen auch 94% der TW-Testclub-Händler. "Besonders gut laufen berei

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 016

News Point of Sale

Kurze Jacken

Outdoor jetzt nicht mehr out

"Ganz langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels", kommentiert ein TW-Testclub-Händler die derzeitige Situation im Handel. Das scheint auch für die Outdoor-Mode zu gelten, zumindest für kurze Jacken: Knapp 42 % der Testclub-Händler äußern sich zufrieden, 1

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

News Point of Sale

Nieten-Jeans

Am liebsten mit Schlag

"Jeans mit Nieten laufen prima", heißt es bei Chicago in Frankfurt. Die jungen Neo-Punks - in erster Linie weiblich - greifen dabei zu dunklen ebenso gerne wie zu hellen Varianten. Wichtig sind die kleinen silbernen Details: von Nieten am Tascheneingriff

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

News Point of Sale

Männerhosen

Natürlich in Griff und Farbe

Die Lust auf Hosen scheint bei den Männern ungebrochen. Jetzt in der Übergangszeit suchen sie vor allem Baumwollhosen, die, so formuliert es Holger Witzel von Hiller in Karlsruhe, "auch so aussehen und sich so anfühlen." Die Techno-Welle scheint eindeutig

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Rückenfrei

Am liebsten als Top

"Rückenfreies läuft und läuft und läuft", sagt eine Wiesbadener Einzelhändlerin. Was sich bereits zu Beginn dieser Saison abzuzeichnen begann, ist jetzt ein richtiger Bestseller geworden. Besonders in der jungen DOB werden rückenfreie Artikel sehr gut ang

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Röcke

Knielang setzt sich durch

Die neue, knieumspielende Länge bei Röcken ist das Thema in der gesamten DOB, so die Meinung vieler Händler. "Damit fühlen sich Frauen in jedem Alter gut angezogen", sagt ein Düsseldorfer Einzelhändler. Besonders gut verkaufen sich Röcke, die vorne spitz

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Polohemden

Männer wollen Polos

Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Weiß

Basic und Mode zugleich

"Ein Sommer ohne Weiß ist undenkbar", heißt es bei Ammerschläger in Frankfurt. In diesem Sommer hat sich die strahlende Nichtfarbe - wie von Trendforschern prognostiziert - zum Bestseller in der gesamten DOB entwickelt. "Als Basis zu den modischen farbige

[613 Zeichen] € 5,75

 
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