Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Fleißarbeit stemmt künftig die Kollegin KI

Zeitenwende im Verpackungsdesign – Bald werden logische, technische und wiederkehrende Arbeitsschritte wohl zur Domäne Künstlicher Intelligenz – Von Moritz Carstens

Der Weg von der Idee bis zur fertigen Umsetzung ist bei Verpackungen auch heute noch kosten- und zeitintensiv. Doch der Einsatz Künstlicher Intelligenz könnte das Entwickeln von Außenhüllen für hoch diversifizierte Markenartikel schon bald massiv beschleunigen, und Designern mehr Freiraum für kreatives Brainstorming geben.

[5539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Clevere und nachhaltige Outfits animieren zum Zugreifen

FMCG-Hersteller locken Shopper mit originell und innovativ gestalteten Verpackungen – Herausragende Beispiele aus dem europäischen Lebensmittelhandel

Die Regalauftritte von Konsumgüterverpackungen sind Türöffner für Verkaufserfolge. An welchen kleinen und großen Stellschrauben Industrie und Handel drehen, um Marken- und Eigenmarkenprodukte möglichst effektiv in Szene zu setzen, zeigt die jüngste internationale POS-Visite der LZ.

[6257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Kreislaufwirtschaft ohne Wenn und Aber

Fachleute sehen in Rezyklateinsatz, Monomaterial und Materialeffizienz die Top-Trends im Packaging

In Kooperation mit Vend Consulting hebt der „Trendradar“ der Fachpack zum zweiten Mal die aus Expertensicht herausragenden Branchenthemen der näheren Zukunft auf den Schild.

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Vielfalt und Kreativität machen Lust zum Zugreifen

Packaging-Designer setzen mit originellen, praktischen, nachhaltigen oder auf Zusatznutzen fokussierten Einfällen Ausrufezeichen – LZ-Regalcheck im europäischen LEH

Frankfurt. Mit passgenauen Verpackungsauftritten setzen Hersteller ihre Produkte standesgemäß in Szene. Vielfältig sind die Ansätze, mit denen Designer Verpackungen mit besserer Funktionalität, mehr Sicherheit beim Verwenden oder einem Plus an Nachhaltigkeit ausstatten. Beim Inspizieren der Verkaufsregale des Handels stieß die LZ einmal mehr auf beachtenswerte Lösungen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

[6781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Hingucker, die zum Zugreifen verführen

Originelle, innovative oder funktionale neue Verpackungen senden Markenbotschaften und Kaufimpulse aus – LZ-Inspektion bei deutschen und europäischen Food-Händlern

Frankfurt. Moderne Verpackungskonzepte sollen Probierlust wecken und Kunden dazu animieren, den Einkaufswagen zu füllen. Auf der Suche nach Produkten in entsprechend attraktiven Outfits wurde die LZ einmal mehr in den Regalen des Handels fündig.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

[7078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Outfits, die Shopperblicke bannen und Kauflust entfachen

In den Regalen des deutschen und europäischen Lebensmittelhandels sind im Frühjahr wieder zahlreiche originelle, attraktive oder clever gestaltete Verpackungen zu finden

Frankfurt. Bei Streifzügen durch den in- und ausländischen LEH haben die auf Verpackungen fokussierten Special Forces der LZ abermals Produkte aufgespürt, deren Hüllen neugierig auf das Füllgut machen und Konsumenten zum beherzten Zugreifen sowie Befüllen ihres Einkaufswagens animieren.

[6797 Zeichen] € 5,75

 
weiter