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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 15

Sport

Outdoor vor der Haustür

Anbieter bauen ihre Range an Produkten aus, bei denen es nicht um das Erklimmen des nächsten Gipfels geht. Trend oder nicht? Egal.

Fast jeder zweite befragte Händler geht davon aus, dass die Umsätze mit Urban Outdoor zulegen werden. Deutlich zulegen. Heißt, Bekleidung, die nicht primär für die ambitionierte Tour oder die Tageswanderung gekauft wird, aber den Alltag mit entsprech

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 36,37,38,40,41

Sport

Winter 2023 Die Trends. Die Themen

Der Handel konzentriert sich. Die Industrie auch. Kollektionen werden gestrafft, Durchläufer-Anteile erhöht, Produktlebenszyklen verlängert. Innovation wird angetrieben von dem Streben nach mehr Nachhaltigkeit. Urbane Einflüsse prägen die Stilistik. Durch neue Communitys werden Grenzen noch stärker verschwimmen.

--- Urbanes prägt --- „Wir haben uns niemals dem Style der Straße oder richtungsweisenden, urbanen Trends entzogen“, sagt Niculin Pitsch, Head of Development bei Maloja. „Wir ziehen unsere Inspiration, unsere Einflüsse seit jeher sowohl aus der Be

[7224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 72,73

Sport

Auf in den Kampf

Der Wettbewerb wird schärfer, die Order noch strategischer. Der Sneaker-Markt konsolidiert sich.

[6953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 74

Sport

Die Trends: Von Cord bis Kooperation

Sneaker zeigen sich in immer mehr Facetten. Das sind die wichtigsten Themen für 2019.

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 77

Sport

„Qualität statt Quantität“

Was prägt aktuell das Business? Welche Modelle stehen im Fokus? Das sagt die Industrie.

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 060

Sport

Products

Athletics

Leicht, enganliegend und dabei nicht einengend müssen Tops und Hosen fürs Running sein. Verwendet werden ausschließlich Funktionsfasern, die guten Feuchtigkeitstransport versprechen. Flatlock-Nähte verhindern das Scheuern auf der Haut. Die Farben bleiben,

[5574 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 036

Sport

SNOWSPORTS

Der Turbo ist raus

"Das mit dem Carving muß ich diese Saison unbedingt probieren !" Ein 57jähriger Skifahrer, seit über 30 Jahren freizeitmäßig auf zwei Brettern unterwegs, testet im einwöchigen Skiurlaub die taillierten Ski und kann sich vor Begeisterung kaum halten. "Das

[6442 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 152

Sport

Mode auf der Piste

Ganz schön helle

Was sich in den Winterkollektionen für 1998/99 wiederfindet, ist bereits in der noch laufenden Snowboardsaison auf den Pisten zu sehen: Farben, vor allem helle Töne, kommen bei den Boardern an. Es gibt keine Berührungsängste vor Weiß, Himmelblau und Vanil

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 066

Sport

Golfmode Herbst '98

Herbstlicher Abschlag

Golfmode zum Herbst und Winter 1998 bringt für die Herren klassische Winterdarks von der Olivpalette über Bordeaux und Tanne bis zu Navy und Nachtblau. Cord- und Stretchqualitäten sind in den Hosenkollektionen beliebt. Neu für die Golf-Damen sind Edelstei

[6204 Zeichen] € 5,75

 
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