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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 52,53,54,55

Fashion Taschenorder Frühjahr 2024

Gut geschultert

Zwischen Preissensibilität und Wagemut. Mit Konzentration und Sorgfalt arbeitet sich die Lederwarenbranche durch die Herausforderungen der Orderrunde.

Die ILM kommuniziert mit ihren Besuchern in dieser Saison erstmals per WhatsApp-Ticker. Dafür muss am Eingang der Internationalen Lederwarenmesse einfach ein QR-Code mit dem Smartphone gescannt werden. Bei Suri Frey findet sich eine NFT-Tasche unter

[8037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 34,35

Business Einkauf

„Es muss ein bisschen knallen“

Mehr Besucher, mehr Internationalität, starke Ordertätigkeit – positive Bilanz für die ILM Offenbach

Das Schnitzel im Boussia ist so gut wie im Bochardt. Darüber hinaus ist die ILM die einzige Messe, auf der man Geld verdient“, so lautet das Fazit von Dave de Boer, der mit seiner Agentur Fashion Solutions mit Taschenlabels wie Coccinelle, Guess, Val

[8488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 46,47,48,49

Fashion Taschenorder

Vabanquespiel

Zwischen Verunsicherung und zartem Optimismus finalisieren die Entscheider in diesen Tagen die Taschensortimente für nächsten Sommer. Wohl wissend, dass ihre Kunden überlegter denn je kaufen, will das richtige Maß an Highlights und Basics gefunden werden.

Die Konsumentinnen schauen in dieser nun schon so lange bewegten Zeit ganz genau hin“, ist Rita Weber von Roberto Design, unter anderem Lizenznehmer von Cinque Bags, überzeugt. „Sie hinterfragen kritisch, was sie brauchen. Nach der Bekleidung kommt d

[7973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 50,51

Fashion Taschenorder

Bag to D2C

Im Fokus des 3. Offenbacher Branchengesprächs auf der ILM: Herausforderung Direktvertrieb

Bag to Business. Vergangenes Wochenende traf sich die Branche auf der Lederwarenmesse ILM in Offenbach. Auf dem Programm vieler Einkäufer: der TW-Talk. Zum dritten Mal veranstaltetet die TextilWirtschaft in Kooperation mit der ILM das Offenbacher Bra

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 50,51

Fashion Taschenorder Herbst 2022

Tasche unter Druck

Zwischen Beklommenheit und vorsichtigem Optimismus stellt der Handel in diesen Wochen seine Taschen-Sortimente zusammen. Eindrücke aus einer Order zwischen Licht und Schatten.

Constanze Alef zitiert die Geschichte von dem weißen Blatt mit dem schwarzen Punkt. Sie erzählt davon, wie sehr wir alle dazu neigen, uns auf das kleine bisschen zu fokussieren, das nicht stimmt. Auch von Demut und Dankbarkeit spricht die Geschäftsfü

[6763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 56,57

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

Taschenrausch

Zwischen Farbflash, Preiserhöhungen und Lieferverzögerungen navigiert sich die Branche in diesen Wochen durch die Taschenorder. Ein Resümee.

Über Les Visionnaires, der Kollektion, die Liebeskind-Mitbegründer Semih Simsek vor wenigen Wochen lanciert hat, wird viel gesprochen in diesen Tagen. Das neue Label hat bei den Einkäufern Interesse geweckt. Nachvollziehbar: Leder mit super Haptik, s

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 58

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

Die Thesen aus Offenbach

Wie viel Farbe? Welche Größe? Die wichtigsten Take-aways zur Orderrunde auf einen Blick, eingesammelt auf der Offenbacher Messe ILM.

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Spannende Wechsel und ehrgeizige Pläne

Neustarts in Düsseldorf, Kontrollen in München, Sicherheit in Offenbach: Die Nachrichten der Woche im Überblick

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Taschenorder Herbst 2020

Klein. Klassisch. Cool.

Alte Werte, neu gedacht. Der Einkauf bestätigt die Klassik-Tendenzen in der Taschenorder zum Herbst/Winter 2020. Zugleich bleibt Sportivität, zumindest subtil gespielt, eines der treibenden Elemente.

[6707 Zeichen] € 5,75

 
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