Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 12

    Gastronomie

    Gastronomie wird grüner

    Nachhaltigkeit Bewusster Umgang mit Lebensmitteln und Müllvermeidung rücken in den Fokus. Ethische und wirtschaftliche Argumente sprechen dafür – und zunehmend auch Imagegründe, so das Fazit bei der ITB.

    Berlin. Dass es im Gastgewerbe vorangeht mit der Ressourcenschonung und der Vermeidung von Lebensmittelverschwendung beweisen vielerlei Initiativen – darunter die Plattform ResQ, die Green Chefs und vor allem die Auszeichnung „Zu gut für die Tonne“,

    [3668 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 5,6

    der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

    Gesundheit, die Spaß macht

    Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

    [15199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75