Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

    Fashion Sport-Order Herbst 2021

    Lichtblicke am Horizont

    Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

    [11550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

    Fashion Sports

    Grenzgänger

    Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Sports

    Trend Sport

    Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

    Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

    Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

    Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

    [11343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

    Fashion Athleisure

    ATHLEISURE

    Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

    [6391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 62,63,64,65

    München

    Mode im Aufstieg

    Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

    [7982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 68,69,70,71

    Fashion ISPO

    High Tech meets Gemütlichkeit

    Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

    Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im

    [4929 Zeichen] € 5,75