Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

    Fashion Mailänder Schauen Herbst 2018

    Mailand

    Internationale Menswear Herbst 2018

    Weniger Shows als zuletzt. Und dennoch starke Signale für die Menswear. Mailand propagiert während der Schauenwoche ein Männerbild zwischen Streetstyle, Grunge und 90er-Jahre-Techno. Selbst ein Hauch neuer, smarter Preppyness deutet sich an.

    [10359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Mailänder Schauen Frühjahr 2018

    Internationale Menswear-Designer

    Auf der Mailänder Fashion-Week zelebrieren die internationalen Männermode-Designer ein expressives Spiel aus supersofter Luxus-Casualwear sowie urbanen Street-, Holiday- und Party-Styles

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Designerschauen Mailand

    Mailänder Momente Herbst 2017

    Die jungen Wilden und ihr frischer Sweat- und Parka-Style. Die Luxusschneider und ihr Zug zu Leichtigkeit und Sex-Appeal. Miuccia Pradas Hippie-Boys, Moncler und der Alpenrausch, der Coup von Dolce & Gabbana. Um die 40 Schauen, Dutzende Events. Insz

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

    Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

    hart - zart

    Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

    [7718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

    Fashion Mailand Frühjahr 2015

    ATHLETEN

    Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

    Fashion Mailand Frühjahr 2015

    ÄSTHETEN

    Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Mailand Herbst 2014

    Mailands Maskerade

    Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

    [8325 Zeichen] € 5,75