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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 1

    Top Supply

    Starke Impulse für den Einkauf

    Top Supply 2016 Strategien, Konzepte und Trends – darum geht es bei Top Supply, dem Kongress für Einkaufsstrategien und Management. Bei Top Supply treffen harte Fakten zum Supply Chain Management auf inspirierende Vorträge, Produktpräsentationen und

    Bonn. Gewinnoptimierung durch kluge Managementstrategien – so lautet das Motto des diesjährigen Kongresses Top Supply 2016, der von Progros veranstaltet wird. Am 13.September, im Jahr des 30-jährigen Bestehens von Progros, findet der Kongress zum fün

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 3

    Aktuelles

    „Einkauf jetzt verbessern!“

    Kongress Beim Progros-Kongress Top Supply wird deutlich, dass Hoteliers die Beschaffung oft nicht ernst genug nehmen. Dazu gibt es viele Anregungen und die Trends im Bereich Ausstattung und F&B.

    Für die deutsche Hotellerie läuft es zurzeit sehr gut. Das ist erfreulich, hat aber einen entscheidenden betriebswirtschaftlichen Nebeneffekt: Die Hoteliers lassen in ihren Bemühungen nach, den Einkauf möglichst kostengünstig und effizient zu gestalt

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 10

    Top Supply

    Spannende Redner, klare Standpunkte

    Referenten Teilnehmer des Kongresses Top Supply erleben am 13. September einen umfassenden Themenmix. Auf der Bühne stehen die Macher von Caté, Bastian Muschke und Bastian Senger. Mit ihrem Start-up wollen die Jungunternehmer Produktinnovation und Um

    1. Warum lohnt sich für Gastronomen und Hoteliers der Besuch von Top Supply? 2. Was erfahren die Teilnehmer von Ihnen? 3. Wo sehen Sie Einkaufstrends? „Produktinnovation und Nachhaltigkeit verbinden“ Bastian Muschke (links) und Bastian Se

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite A2,A3,A4,A6,A7

    Top Supply

    Die Progros Trendstudie „Einkauf in der Hotellerie 2012/2013“

    Die Auswertung der Trendstudie 2012/2013 erfolgt in drei Teilen. Der erste Teil ist die Auswertung der Hotels, die an der Befragung teilgenommen haben. Der zweite Teil beschäftigt sich mit dem Einkaufsverhalten gegenüber dem Lieferanten, sprich dem L

    [29604 Zeichen] Tooltip
    Hotelklassifizierung Anzahl der Hotelzimmer Umsatzentwicklung 2009 bis 2012 Sortimente mit den meisten Lieferanten Auswahlkriterien für Lieferanten Bestellwege in der Hotellerie Bestellprozesse in der Hotellerie Lieferantengespräche pro Monat Hilfsmittel im Einkauf Relevanz der Segmente für das Unternehmensergebnis und die Kundenzufriedenheit Einkaufsorganisation Kriterien, um zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben Kriterien, die in Bezug auf die Nachhaltigkeit eine Rolle spielen Einkaufsoptimierung
    € 5,75