Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 054 bis 057

Fashion

New Yorks Preppy

Diese Looks sind längst nicht mehr nur fürs Rumlungern auf dem Campus-Rasen geeignet. Preppy geht auch anders. In den Straßen und Stores von Manhattan zeigt sich der Stil der amerikanischen Ostküste zum Start in die neue Saison äußerst facettenreich.

Ralph war in Südafrika", sagt Ricky. Es ist kurz vor Ladenschluss im New Yorker Stadtteil Soho. Der viel zu gut aussehende Verkäufer hat erst vor kurzem die neue Sommerkollektion in die Regale geräumt. In dem Ralph Lauren-Store am West Broadway zeigt sic

[5664 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 132

Trends

Pop-up auf Rädern

Tausende Food-Trucks kurven durch US-Städte ­ ein plakativer Trend, geboren 2008. Sie bieten Gästen sowohl Herzhaftes als auch Süßes. Hauptsächlich von Quereinsteigern aus der Not heraus auf den Markt gebracht, ist die aktuelle Wirtschaftskrise Business-Basis. Die Investitionskosten sind gering ­ die Umsätze vielversprechend. Ein zeitgeistiger Erfolgsaspekt: Social Media. ir

[10952 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Seite 022

GV Expert

Veggie - mehr als ein Modetrend

Dioxinfrei, nachhaltig, kostengünstig und gesund. Viele Gründe sprechen für eine Erweiterung des Angebots an vegetarischen und veganen Gerichten in den Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung. Ein Exklusivbericht von Sebastian Zösch, Vegetarierbund Deutschland.

[10479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 156

Fashion Pariser Schauen Winter 2011

Bon Appetit

Avantgardismus und Opulenz weichen minimalistischem Farbeinsatz und entspannter Casualwear. Aufstrebende Talente positionieren sich neben wegweisenden Luxusmarken.Die Designerschauen der Männer in Paris überraschen in vielerlei Hinsicht. Vor allem mi

Ein mit goldenem Stuck verzierter Prunksaal. Eine 20 Meter lange, opulent gedeckte Festtafel. Rundherum sitzen die "Gäste", weiß geschminkt, wie es am französischen Königshof einmal üblich war, und essen mit stoischer Miene Truthahn und Erbsen. Wir sind

[7626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 001

Seite 1

Die Hotelwelle rollt

Im neuen Jahr gehen 157 Hotels an den Start / Zahl der 4-Sterne-Hotels überwiegt deutlich / Gefahr von Überkapazitäten

STUTTGART. Der Konjunkturmotor in Deutschland läuft, die Wachstumsprognosen für 2011 liegen bei mehr als 2 Prozent. Wenn die Wirtschaft prosperiert, zieht eine Branche voll mit: die Hotellerie. Laut Branchenreport 2010 des Deutschen Hotelverbands (IHA) w

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Von Offizieren und Gentlemen

Die Konservativen übernehmen die Macht im Nachtleben

Die New Yorker Modeszene sehnt sich nach Authentizität und alten Werten und sucht in der tiefsten Vergangenheit nach Inspirationen. Laut Valerie Steele, Autorin und Chefkuratorin des Museums des Fashion Institute of Technologie (MFIT), ist bei den aktuel

[1625 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 034

Serie

Vom Exoten zur Mainstream-Größe

Importschlager Currys: Indische Auswanderer brachten die aromatischen Saucengerichte in die ganze Welt, und durch das Integrieren in die verschiedenen Länderküchen hat sich eine erstaunliche Vielfalt an Rezepturen entwickelt. Bei uns haben in den vergangenen Jahren vor allem Thai Currys Karriere gemacht. Vier Spezialisten, vier Erfolgsrezepte.

[13317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter