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Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[6396 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Hallo Zukunft

Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

[8217 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

5G im Blick

Mobile World Congress: Der Branchentreff der Mobilfunk-Unternehmen öffnet das nächste Kapitel der Entwicklung

Es ist schon eine seltsame Veranstaltung, auf der mit der gleichen Selbstverständlichkeit Wearables für Seehunde wie neue Flaggschiffe der Handy-Hersteller Huawei und LG präsentiert werden. In diesem Jahr mussten die Besucher des Kongress-Zentrums Fi

[8791 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blick nach Hannover

Die Branche schwärmt für CES und SXSW

Größer geht es nicht. Barack Obama talkt auf der South by Southwest. Wow! Glanz und Gloria für ein Festival, das unter Kreativen so hip ist wie mittlerweile die CES in Las Vegas für Autobauer. Amerika, das Land der unbegrenzten Träume. Amerika, das L

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 25

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Der Goldrausch geht weiter

Der Mobilfunk präsentiert sich so schillernd wie schon lange nicht mehr. In diesem Jahr werden die heißesten Trends nicht von den neuen Smartphones geprägt.

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 034 bis 035

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beriestain

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 34,35

Business

Heimspiel in Barcelona

Die Läden der katalanischen Metropole sind Inspiration pur. Oft genutzes Mittel im Store Design: Individualität durch regionale Bezüge.

Es duftet nach frisch gebackenem Kuchen, am Eingang türmen sich bunte Blumen, drinnen Lounge-Ecken, auf denen Kunden ein Törtchen verspeisen oder in einem Sessel lümmeln. Das Café ist gut besucht an diesem sonnigen Nachmittag im Geschäft Jaime Beries

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 036 bis 049

Fashion Urban Summer 2014

So, So, Sonar!

BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Urban Summer 2014

So, So, Sonar!

BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

 
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