Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 092

    Dialog Eventmarketing

    Shows verlieren Strahlkraft

    Kontrovers diskutiert die Branche den Einsatz von Musicals und circensischen Darbietungen.

    Die Deutschen sind der vielen Musicals überdrüssig. Zumindest könnte man das glauben. Denn die Stella AG, die Musicals wie "Das Phantom der Oper", "Cats", "Starlight Express" und "Miss Saigon" vermarktet, wurde aus dem Firmenimperium des Stuttgarters Rolf

    [7192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75