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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

    News Point of Sale

    Masche

    Schmal bevorzugt

    Die kalten Temperaturen der letzten Tage haben die Nachfrage nach Strick gepusht - auch im jungen Markt. "Am besten laufen schmale, grob gestrickte Pullover. Mädels greifen auch gerne zu Pullis mit Pelzbesatz", stellt Uschi Lange von Chicago in Wiesbaden

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 021

    News Point of Sale

    Strick

    Twinsets sehr beliebt

    Im Zuge des Wellness-Trends gehört Strick zu den großen Aufsteigern in den Sortimenten. Im Top-Genre läuft derzeit alles rund um die Masche "ganz hervorragend", wie es Veronica Vagts von Gerich in Wiesbaden formuliert. Neben Halbarm-Pullovern gehören Twin

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 025

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Nicht alles auf den Hund gekommen

    Smartshopper und Schnäppchenjäger sind derzeit der Schrecken des Handels und der Industrie. Sie verweigern sich den Geschäften in den Innenstädten, fahren lieber mehrere Hundert Kilometer zum nächsten Fabrikverkauf. Sie bringen aus Amerika Jeans, Polos un

    [5500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

    Lebensretter Natur und Leinen

    hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

    [8434 Zeichen] € 5,75