Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    SZENEMARKETING: Die derzeitigen Segmentierungsansätze schwächeln - etwa weil sie den aktuellen gesellschaftlichen Trends und Strömungen nur unzureichend Rechnung tragen und eher fiktive Zielgruppen-Prototypen sind, die es in der Realität nicht gibt - sagt

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    BERTHS QUANTENSPRUNG Wer das Kommunikations-Gewitter aus Worthülsen, Ewig- Gestrigem, Hilflosigkeiten und Standesdünkel satt hat, das (Wirtschafts- )Politikern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerfunktionären, selbsternannten Gurus und sonstigen Klugmenschen

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Die von der Dienstleistung leben

    Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

    Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 026

    Neue Bücher

    BÜCHER IN KÜRZE

    ANFÄNGERHAFTES: Werner Pepels ist Professor für Absatz- und Werbelehre an der Fachhochschule Pforzheim. Und ein Professor schreibt eben Bücher für "Fach- und Führungskräfte in Werbe- und Marketingabteilungen, Sachbearbeiter in Werbeagenturen, Firmengründe

    [3050 Zeichen] € 5,75