Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing im Werbetrend

    Studie: Investition der Unternehmen sind 1998 auf 37 Milliarden Mark gestiegen / Dienstleister auf Platz 1 der Anwender

    WIESBADEN Einer aktuellen Studie der Deutschen Post und des Marktforschungsinstituts Infratest Burke zufolge nimmt die Bedeutung von Direktmarketing weiter stark zu. Am häufigsten haben sich Dienstleister der Werbeform bedient. Mit einem Investitionsplu

    [5406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Multimedia und Events im Fokus

    Fachmesse Marketing Services lockt mit breitgefächertem Angebot

    kon. Frankfurt, 1. April. Vom 5. bis 8. Mai findet in Frankfurt auf dem Messegelände die internationale Fachmesse Marketing Services statt. Bislang über 900 (1997: 881) Aussteller erwarten nach Angaben der Organisatoren bei diesem - alle zwei Jahre in F

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Vermischtes

    BERTHS QUANTENSPRUNG Wer das Kommunikations-Gewitter aus Worthülsen, Ewig- Gestrigem, Hilflosigkeiten und Standesdünkel satt hat, das (Wirtschafts- )Politikern, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerfunktionären, selbsternannten Gurus und sonstigen Klugmenschen

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

    [5714 Zeichen] € 5,75