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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 052

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996 MARKT UND TREND

    Kopfüber, aber nicht kopflos

    Eigentlich gibt es wenig Grund, sich von schlechten Stimmungen drücken zu lassen. Die Verkäufe in diesem Frühjahr/Sommer waren nicht so schlecht, wie allgemein beklagt wird. In den Kollektionen für Frühjahr/Sommer 1996 stecken jede Menge Neuheiten, an den

    [8310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 098

    Mode

    KINDERMODE HERBST/WINTER 1995/96

    Zur Sache, Schätzchen

    Die Herbst/Winter-Saison '94/95 war nicht berauschend, aber mit einem durchschnittlichen Minus von 2 % auch kein Desaster. Der Frühling steht vor der Tür, keiner weiß, wie die Saison wird. Es ist auch noch nicht auszumachen, wie sich die Kunden mit ihrer

    [6001 Zeichen] € 5,75