Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    SZENEMARKETING: Die derzeitigen Segmentierungsansätze schwächeln - etwa weil sie den aktuellen gesellschaftlichen Trends und Strömungen nur unzureichend Rechnung tragen und eher fiktive Zielgruppen-Prototypen sind, die es in der Realität nicht gibt - sagt

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Frankfurter Trendtage Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Planung, Marktforschung, Einkauf, Vertrieb, Sortimentsentwickler aus Industrie, Dienstleistung, Handel und den Medien. Programm: Auf de

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Konsumenten zögern

    Bedürfnisse nach Interaktivität für Consumermarkt unklar / Produkten mangelt es an Profil

    WIESBADEN Multimedia ist in aller Munde. Und die philosophischen Spekulationen, ob Multimedia mehr oder weniger ist, als es verspricht, bleiben angesichts einer verbindlichen Tatsache von nachgeordneter Bedeutung: Denn auf jeden Fall ist Multimedia ein Ma

    [5513 Zeichen] € 5,75