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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Mit Begeisterung das Leistungspotenzial entfalten

    DGFP-Kongress: Professionelles Personalmanagement funktioniert nur in der Verzahnung mit der Unternehmensstrategie

    Wiesbaden, 16. Juni. Auf dem 13. DGFP-Kongress drehte sich alles um die Frage, wie man die richtigen Menschen für ein Unternehmen gewinnt. Sie fordern und fördern ist eine vieler Antworten der zweitägigen Veranstaltung, an der 850 Personalverantwortliche

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Wäsche-Ordertrends

    Deutlich vorsichtiger geht der Handel in die neue Orderunde. Stärker als in der Vergangenheit werden Vororder-Limite reduziert und über den Verkaufszeitraum hinweg gesplittet, um für aktuelle Themen im Laufe der Saison Geld zurückzubehalten. Auf die zuneh

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

    Frühlingslust statt Winterblues

    Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Fashion

    Orderrunde Street- und Jeanswear Frühjahr/Sommer 2000

    High-Tech macht Laune

    Die Stimmung im jungen Markt ist optimistisch. Denn die neuen Kollektionen beweisen Ideenreichtum. Sie überzeugen den Handel vor allem durch Innovationen in den Stoffen. Insbesondere Hosen profitieren davon. Weitere Top-Themen: modische Denim-Styles, Farb

    [7711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Gespräch mit Julius Eulberg über Lifestyle, Marken und Konzepte

    Der Trendscout in Amerika

    om gesponnenen Faden zum fertigen Strickteil. Von der Blume zum verführerischen Duft". Julius Eulberg kennt beide Wege. Und noch dazu kennt er die Regeln des Marketing, die zum Studium an der Parsons School of Design in New York gehören. Einige Stationen:

    [4579 Zeichen] € 5,75