Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Retouren- und Rücklieferlogistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Distribution, Lager, Supply-Chain-Management. Programm: Das Seminar informiert über eine optimale Organisation der Retouren- und Rücklieferlogistik. Anhand zahlreiche

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    SB-Bäckereien 2007 - Wie werden sie die Backbranche verändern? Konferenz für SB-/Discount-Bäckereien, Bäckereizulieferer und Dienstleister. Programm: Namhafte Bäckerei-Experten und die Top-Player der "Discountback-Szene" in Deutschland stellen Perspektiv

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Practical World-Forum 2006 Veranstalter des Forums sind die Koelnmesse, die European DIY-Retail Association (EDRA) und der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB). Programm: Im Kongressteil der Internationalen Eisenwarenmesse

    [3729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 030

    Fashion

    Schuhtrends im Handel

    Die Schuhreform

    Eine Recherche im modischen Schuhhandel zeigt, dass sich Veränderungen anbahnen: Mit runden Modellen, die sich parallel zu spitzen Zickenschuhen immer stärker etablieren, ändert sich die gesamte Silhouette. Reformen brauchen Zeit. Das zeigt nicht nur di

    [6634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

    [6944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 065

    Mode

    Blusen in Weiß und Hellblau

    Achtung, Klassik

    Die Popeline-Klassiker kommen zurück. In gar nicht so klassischer Manier: Denn wenn, dann ist es die modische Kundin, die sich der weißen und hellblauen Bluse wieder zuwendet. Diese Kundin sei des gängigen kragenlosen Shirts überdrüssig geworden, beobacht

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 2. Functional Food Symposium '97 Zielgruppe ist die lebensmittelverarbeitende Industrie, deren Zulieferer und Berater, u.a.m. Programm: Das Seminar "Functional Food: Neue Produkte für lukrative Märkte" bietet aktuelle Informationen zu

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

    [5714 Zeichen] € 5,75