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    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

    Fashion Röcke

    Was der Handel über die neuen Rock-Varianten denkt

    Endlich wieder Bock auf Rock

    Endlich ist beim Thema Rock wieder Musik im Spiel. Wir haben Leitbild- Einzelhändler in ganz Deutschland gefragt, wie sie denn den großen Styling- Aufbruch beim Rock bewerten. Alle sind sich einig: "Es ist super, daß endlich wieder was passiert." Der groß

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

    Mode

    Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

    Ende der alten Sortimentsdenke?

    we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

    [12165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

    Lebensretter Natur und Leinen

    hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

    [8434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Casualwear kommt gut an

    Eigenes Profil wichtiger als Mode

    wi Frankfurt - Langsam erwacht die Lust auf neue Ware.Die Stimmung im Handel steigt.Denn die Frühjahrsware bringt höhere Bons. Hier die ersten Trendsaus dem hohen Genre der DOB. Keiner der hochgenrigen Einzelhändler will die Anfangserfolge überbewerten,

    [8577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 018

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Guter Auftakt mit hohen Bons

    Wieder Lust auf Mode

    wi Frankfurt - "Die Kauflust ist zurückgekehrt." So der allgemeine Tenor im modischen DOB-Fachhandel zum gelungenen Saisonstart in die Herbst/ WinterSaison '93/94. Nach dem Frust mit dem bescheidenen Frühjahr/Sommer- Geschäft ist überall Erleichterung

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 014

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Spät und zögerlich trudeln die Kundinnen ein

    Lässig Sportives hat Saison

    "Eine schwierige Saison ist zu Ende, eine schwierige beginnt", charakterisiert Rolf Reuter, Gerich, Wiesbaden, die Situation im modischen DOB-Fachhandel zum Beginn der Saison Frühjahr/Sommer 1993. Zum Pessimismus sehen die meisten befragten Einzelhändle

    [10567 Zeichen] € 5,75