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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Order-Agenda

Starke Stücke. Wahre Klasse.

Reduktion, Realismus, Ruhe. Das sind die großen modischen Schlagworte, die die Womenswear zum Herbst prägen. Es geht um mehr Anspruch, mehr Wertigkeit, schließlich Langlebigkeit. Aber bitte alles möglichst ohne Langeweile. Daran haben die Kreativen a

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 122

Fashion Top-Genre Women Premium

Soviel Ruhe ist richtig

Nach Farbrausch, Print-Offensive und Glam-Exzess wird der Look jetzt ruhiger und subtiler. Doch ganz ohne Flash-Highlights und pointierte Akzente geht es nicht. So gewichten die Kreativen die Tendenz zu einem neuen Silent Luxury.

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 93

Fashion Top-Genre Women Premium

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über...

...Modernität: „Wir gehen unseren Weg in die Modernität konsequent weiter. Das zieht sich durch von der Kollektion bis hin zur Bildsprache. Dieses Mehr an Modernität kommt auch sehr gut bei den Kunden an. Unsere Pailletten-Hose zum Beispiel war ein B

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

So wird’s sinnlich

Mehr Kleider, mehr Körperbetonung, wieder Mini – so kommt neue Weiblichkeit ins Spiel

Sonja Balodis, Marc Cain: „Mehr Feminität kommt über das Kleid, aber auch grundsätzlich über die Silhouette. Es geht wieder hin zu mehr Figur, zu einer schmaleren Linienführung. Das Oversize-Thema verliert an Bedeutung. Und wir werden wieder etwas la

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2022

So wird’s

Mehr Chic, mehr Sexyness und neue Femininität. Das sagen die DOB-Anbieter.

Erik Stolte, Gil Bret „Die neuen Patch-Themen sorgen für Kaufanreize bei Outerwear. Das können wasserabweisende Nylon-Kapuzen an femininen Wollmänteln sein, die Steppweste unter dem Dufflecoat ebenso wie Plüsch-Kragen, Logo-Bänder, Leder- und Flan

[5192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 40,41,42,43

Fashion Kick-off Herbst 2021

Kick-off im Krisenmodus. Das sagen die Macher.

-- Sabine Moschüring, Sminfinity -- „Die größte Herausforderung für die kommende Orderrunde ist, mit der Ungewissheit umzugehen. Die neue Kollektion ist fertig. Aber wann, wie und wo geordert werden kann, ist zurzeit kaum seriös planbar. Es wäre s

[10414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 48,49

Fashion Preview Herbst 2021

„Verführung in Corona-Zeiten“

Lässigkeit dominiert. Aber nicht nur. Wenn, dann neu interpretiert. Sie muss Raum für das Spiel mit Sexyness, mit Weiblichkeit lassen. Nicht alles oversized, luschig. Nicht alles sicher. So sehen es die Macher.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Es ist nicht alles Loungewear. Das wäre ja langweilig. Natürlich muss man diesem Trend folgen. Aber es wird erst spannend, wenn man es neu interpretiert. Zum Beispiel indem man Strick-Looks in Verbindung mit einem kon

[5824 Zeichen] € 5,75

 
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