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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S055

Messen

Flexibilisierung der Jahreszeiten

Passt eine Christbaumkugel zum sommerlich gedeckten Gartentisch? Wer Zweifel hat oder Trendsetter sein will, sollte die Christmasworld in Frankfurt nicht versäumen. Was zunächst ungewohnt erscheinen mag, liegt "in der kommenden Festsaison im Trend". Davo

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Bedeutung für den SB-Handel wächst

Paperworld: Aussteller wollen Gespräche mit den großen Handelskonzernen intensivieren

zim. Frankfurt, 20. Januar. Immer mehr Hersteller von Papier-, Büro-und Schreibwaren (PBS) nutzen die Paperworld auch als Forum, um mit den Einkäufern aus dem SB-Handel intensive Gespräche zu führen. Auf beiden Seiten wächst das Interesse und die Bereitsc

[4405 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Premiere Frankfurt

Am häufigsten beworbene Marken-hersteller

Die Top 20 Trend-Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 120

Wohnen

DMI Wohntrends 1998: Es geht mehr denn je um Wohlbehagen

Individuell -nicht vorgedacht

is Frankfurt - "Die Sehnsucht nach einem privaten Refugium, in das man sich zurückziehen kann, prägt immer mehr die Wohnatmosphäre", so definierte Hans-Gerd Asshauer auf dem DMI Interior Day im Januar den künftigen Wohntrend. Und weiter: "Der Kunde will

[4430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 104

Wohnen

Heimtextil: Wohn-Tendenzen 1997/98

Zarter Flor und metallischer Glanz

is Frankfurt - Die Wohn-Trends 1997/98, präsentiert vom Internationalen Trendtable der Messe Frankfurt, beinhalten fünf Farbfamilien: Pastellfarben - Primärfarben, Natürliche Farben, Neutrale Farben und Mitteltöne. Die damit einhergehenden Stofftrends wer

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 054

Mode

DMI: Farb-, Garn, Stoff-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Die Dinge neu und anders sehen

wi Düsseldorf - Die Dinge neu sehen und das für die Modeentwicklung zum Frühjahr/ Sommer '98 nutzen, dafür plädierte Gunnar Frank in seinen DMI- Farbtrends. Dabei rücken die Farbe und Effektgarne verstärkt aus natürlichen Materialien in den Vordergrund, a

[8385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 144

Medien

Südwest 3

Wie die Mode zur Farbe kommt

Die Dokumentation Sehnsucht nach einem anderen Ich versucht zu zeigen, wie Modetrends entstehen - und zeigt auch, wie schnell Modetrends vergehen. 1994 produziert, erscheinen dem heutigen Zuschauer die damals avantgardistischen Outfits von jugendlichen Di

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 076

Mode

DMI Sports Fashion Day: Trends Frühjahr/Sommer 1997

Evolution statt Revolution

em München - Der 11.Sports Fashion Day im MOC bot einen Überblick über die Sporttrends für die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. Tenor der Veranstaltung: Mode entwickelt sich langsam. Die neuen Tendenzen, die in den drei Themen "For members only", "Fairplay" u

[8209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 094

Mode

DMI: Farb-, Garn-, Stoff-Trends für Herbst/Winter '97/98

Realismus plus Phantasie

wi Düsseldorf - "Die Farbstimmungen zum Herbst/ Winter '97/98 bewegen sich zwischen Realismus und Phantasie," betonte Gunnar Frank in den DMI-Trends und meinte damit, daß die gleichen Farben die unterschiedlichen Stimmungen von Alltags- und Traumwelten au

[6919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 116

Mode

DOB - STOFFEFRÜHJAHR / SOMMER '97

Nur Farbe stimmt optimistisch

Optimismus und positives Denken strahlen die modischen DOB-Farben zum Frühjahr/Sommer '97 aus und davon braucht die schwer gebeutelte Modebranche recht viel, um aus der Depression herauszukommen. Farbe hat als Mode-Animateur schon oft gute Dienste geleist

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 232

Wohnen

DMI Wohntrends 1997: Neue Reize durch schräge Kombinationen

Return to Sender - manches kommt gnadenlos zurück

em Frankfurt - Wohnen bleibt auch im nächsten Jahr eine Sache der Individualität. Individuelle Zusammenstellungen sind deshalb gefragter denn je. Je schriller, schräger und ungewöhnlicher sie sind, umso besser. Die Verquickung von drinnen und draußen, von

[10599 Zeichen] € 5,75

 
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