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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 53

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

„Bloß nicht verlottern“

Drykorn-Macher Marco Götz über die neue Lust auf Sexyness und Chic in Zeiten des Loungewear-Overkills

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 4,5,6

Contemporary

Fast nichts unmöglich

Zwischen Luxus und Mainstream, zwischen Highend und Highstreet bleibt Contemporary ein Wachstumsmarkt

Contemporary – eigentlich ein ziemlicher Zungenbrecher. Trotzdem aktuell eines der Segmente im Markt mit der stärksten Strahlkraft, der höchsten Begehrlichkeit, der größten Dynamik. Das Feld gilt seit Saisons als Umsatztreiber und Aufsteiger. Einstma

[12093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 040 bis 047

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, haben e

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion DOB Frühjahr 2014

DOB FRÜHJAHR 2014: Neuer Realismus

Lässig, verständlich, bedarfsgerecht - so präsentieren sich die Kollektionen zum Frühjahr 2014. Es geht um mehr Sportivität. Um weniger Farbe. Um mehr Denim. Um weniger Drucke. Um mehr Rock-Appeal. Um ein cleanes, entspanntes, einzelteiliges Bild.

Realismus lautet das Schlagwort der Stunde, wenn man derzeit durch die Kreativstuben des Landes reist. Nach dieser katastrophalen Saison, in der der Frühling Anfang Juni immer noch auf sich warten lässt und jetzt die ersten Sale-Schlachten toben, hab

[10040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 050

Fashion

Smarte Jungs

Sportivität bestimmt das Bild in der Männermode. Doch aus dem Schatten von Jeans und Shirts treten neue, spitze Themen hervor. Es sind vor allem die Jungen in den Metropolen, die sich in progressiven Läden schicke, coole Outfits zusammenstellen. Ein

Um die Bestseller in der Menswear für diesen Sommer vorherzusagen, muss man kein Prophet sein: "Bei authentischen Jeans, Polos, T-Shirts und guten Jacken kommen dir die Kunden immer mit offenen Armen entgegen", brachte es der HAKA-Einkäufer eines Filiali

[7108 Zeichen] € 5,75

 
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