Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31034 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 4

Gastro mit System

Nordsee will jüngere Gäste fischen

Strategie Das Unternehmen rührt die Werbetrommel, setzt auf Frontcooking und ein neues Supermarkt-Sortiment

BREMERHAVEN. „Wir sind Fisch“ – mit diesem Slogan und überarbeitetem Logo geht das Bremerhavener Unternehmen Nordsee ab sofort an den Start. Er steht im Mittelpunkt der neuen, 5 Millionen Euro teuren Kommunikationskampagne, die Nordsee gemeinsam mit

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

US-Riese Costco ante portas

Metros C+C-Tochter ist mächtig und, trotz des Rückzugs aus einigen Ländern und eines immer noch rückläufigen Geschäfts auf dem deutschen Stammmarkt, ein internationales Schwergewicht. Doch nun rückt den Düsseldorfern mit Costco Warehouse Corporation

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 8

Handel

Obi überrascht die Branche

Tengelmann-Tochter versucht Mietlösung bei Baumax

Frankfurt. Zuletzt war es im Bieterverfahren um Baumax ruhig geworden. Nun überrascht Obi mit einem neuen Vorstoß.

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 8

Handel

Koch lässt Kellerhals abblitzen

Keine Verhandlungen in Sachen Advent – Geschäftsentwicklung stützt Metro-Argumente

Frankfurt. Metro zeigt wenig Neigung, mit Finanzinvestoren über eine Abgabe der Media-Saturn-Beteiligung zu sprechen. Dabei gibt es einen namhaften Interessenten: Advent.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 10

Handel

Costco breitet sich in Europa aus

Amerikas führender Warehouse Club-Betreiber hat ehrgeizige Pläne für den Kontinent

Issaquah. Der stark expansive US-Handelsriese Costco will zunehmend im europäischen Handel mitmischen. Nach Großbritannien und Spanien folgt im Frühling 2016 der Einstieg in Frankreich. Auch weitere europäische Länder sind mittelfristig im Visier der Amerikaner.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé wird Objekt der Begierde

Gute Halbjahresbilanz nährt Spekulationen – US-Finanzinvestoren blicken begehrlich nach Europa – Premiumisierung in Westeuropa

Vevey. Der Nestlé-Konzern hat eine überraschend gute Bilanz für das erste Halbjahr vorgelegt. Die positive Prognose für das Gesamtjahr scheint sich – anders als zuvor – zu bestätigen. Analysten berichten über wachsendes Interesse von US-Investoren, mehr aus dem Schweizer Schwergewicht herauszuholen.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 14

Industrie

Johnson & Johnson von Preisschlacht überrascht

Listerine-Geschäft treibt Umsätze im ersten Halbjahr – Relaunch soll leichte Schwäche im Geschäft mit Babypflege ausbügeln

Neuss. Angetrieben von Zuwächsen im Geschäft mit Listerine hat Johnson & Johnson im ersten Halbjahr zugelegt. Von dem starken Preiswettbewerb zeigt sich der Hersteller überrascht.

[4637 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der J&J-Marken im Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 16

Industrie

Bad Heilbrunner konzentriert alle Kraft auf Tee

Oberbayrisches Familienunternehmen hat sich neu aufgestellt – Ausstieg bei OTC-Handelsmarkengeschäft

Bad Heilbrunn. Der Arzneitee-Experte Bad Heilbrunner will aus der Gesundheitsnische ausbrechen und bei Kräutertee den Marktführern Konkurrenz machen. Das Geschäft mit OTC-Produkten ist nach dem Verkauf der Private-Label-Tochter Biogarten nicht mehr im Fokus.

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 16

Industrie

Krombacher schluckt Drinks & More

Krombach. Die Brauerei Krombacher verstärkt sich mit der Übernahme des Getränkevermarkters Drinks & More weiter abseits des klassischen Biergeschäfts. Bereits im Frühjahr 2013 hatte die Brauerei 25 Prozent der Anteile an dem Hamburger Unternehmen erw

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 17

Industrie

Weingärtner sehen Chance für Bio-Wein

Lauffen. Die Lauffener Weingärtner eG steigt wie die konkurrierende Zentralgenossenschaft WZG in den Markt für Bio-Wein ein. Die größte Einzelgenossenschaft in Württemberg bringt unter der „Edition Robert Gradmann“ zunächst drei Weine: zwei Rotweine

[795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter