Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31068 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 14

Hintergrund

Den Weg nur weiterzugehen, reicht nicht

Jägermeister: Marketingchefin Larisa Hohmann will den Kräuterlikör im Lebenszyklus Jüngerer verankern. Von Bettina Sonnenschein

Das Erbe, das Larisa Hohmann zum Jahresanfang bei Jägermeister übernommen hat, ist kein ganz leichtes: Immerhin hat ihre Vorgängerin Kathleen Schied erheblich dazu beigetragen, dass der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel auch während der Hochphase der Pandemie buchstäblich in aller Munde blieb. Hohmann hat davor Respekt – aber keine Angst. Die neue Marketingchefin schätzt die gute, traditionsreiche Basis der Monomarke. Gerade den langjährig aufgebauten Kultstatus will sie bei neuen Zielgruppen implementieren.

[8758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Ein Vibe für alle Touchpoints

Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

[6761 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 27,28

Report OOH & Regionale Kommunikation

Letzte Hindernisse

(Digital) Out-of-Home: Die Gattung schreibt Rekord um Rekord. Damit steigen die Anforderungen aus dem Markt. Von Katrin Ansorge

Eine Gattung im All-Time-High: Die Außenwerbung wächst und wächst. Die Bruttobilanz 2023? Mit 2,9 Milliarden Euro ein neuer Rekord. Der Jahresstart 2024? Mit rund 211 Millionen Euro im Februar der beste aller Zeiten. Out-of-Home ist Wachstumsmedium N

[7208 Zeichen] Tooltip
Out-of-Home innerhalb von zehn Jahren doppelt so stark - Entwicklung der Mediengattungen im Werbemarkt zwischen 2013 und 2023 Präsent im öffentlichen Raum - Die Top-10-Spender-Branchen in der Außenwerbung Rasanter Siegeszug von Programmatic - Nettowerbeeinnahmen Out-of-Home in Mio. Euro seit 2015 mit PwC-Prognose bis 2032 Digital Out-of-Home macht sich breit - Anteil von klassischer und digitaler Außenwerbung am Gesamtumsatz der Gattung
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Report OOH & Regionale Kommunikation

Es wird wieder rauer da draußen

WallDecaux: Andreas Prasse über den brutalen Verteilungskampf im Markt und den Anspruch seines Unternehmens, trotzdem fester Bestandteil jeder Kampagnenplanung zu sein. Von Katrin Ansorge

Die Arbeiten an der Baustelle sind fast abgeschlossen, der Aufzug fährt, ein paar Kabel müssen noch verlegt werden. Jetzt, nach dem Umzug in das neue Bürogebäude, kann sich WallDecaux, Deutschlands zweitgrößter (D)OOH-Vermarkter, wieder voll und ganz auf seine innere, auf die digitale Transformation konzentrieren, die Andreas Prasse mit einem Marathon vergleicht. Wieso die Außenwerbung derzeit eher einen Sprint hinlegt, welchen Schwung die programmatischen Buchungsmöglichkeiten bringen und wer gerade wo Pionierarbeit leistet, erläutert der Geschäftsführer im Interview.

[10779 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 32

Report OOH & Regionale Kommunikation

Von alten Tugenden ...

Ocean Outdoor: Der Vermarkter will eine Rückbesinnung auf die Klassik. Von K. Ansorge

Wenn ein riesiger dreidimensionaler Tiger aus einem digitalen Screen auf den Londoner Piccadilly Circus springt, dann hält man erst einmal den Atem an. Geht es nach Christopher Samsinger, soll es bald auch in Deutschland mehr Out-of-Home-Kampagnen ge

[4507 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One kauft Finanzinvestor raus

Bei Motel One hat der Mehrheitsgesellschafter unter Führung des Gründers Dieter Müller den Minderheitsanteil des Finanzinvestors Proprium übernommen. Für die 35 Prozent wurden 1,25 Mrd. Euro bezahlt. Die Geschäftszahlen der Gruppe mit 94 Hotels und 2

[596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 11

hotelier des jahres special award

SPECIAL AWARD

Hand in Hand

Im Hotel Anne-Sophie arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Carmen Würth hat das besondere Hotel in Künzelasau gemeinsam mit ihrem Mann Reinhold Würth gegründet. Als Hotelmanager haben sie vor zehn Jahren Christian Helferich an Bord geholt. Seine Frau Jutta Helferich ist Inklusionsbeauftragte. Für ihr Engagement wurden die beiden Ehepaare mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres ausgezeichnet.

[8425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 13,14,15

markenhotels top 100

TOP 100 RANKING

Es geht weiter bergauf

Die Hotellerie verzeichnet auch im Jahr 2023 steigende Umsätze. Raten und Auslastung legten in den meisten teilnehmenden Häuser erneut spürbar zu. Zudem stehen in vielen Betrieben Modernisierungen und Erweiterungen an.

[6059 Zeichen] Tooltip
Es geht weiter bergauf - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Hoteliers bleiben robust auf Kurs

Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

[15981 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

 
zurück weiter