Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Walker’s bleibt hohen Qualitätsansprüchen treu

Familienunternehmen investiert angesichts unter Druck geratener Margen und fehlender Mitarbeiter in mehr Effizienz und die Modernisierung der Marke

Im Herzen der Highlands stellt die Familie Walker seit fünf Generationen Shortbread her. Neben den Kunden im LEH sind auch Touristen eine wichtige Zielgruppe für das typisch schottische Gebäck.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 46

Länderreport Türkei

Suntat bündelt die Stärken zweier Welten

Mit türkischer Flexibilität und deutscher Disziplin soll Suntat zu einer weltweiten Marke werden

Das Familienunternehmen BLG Kardeşler baut seit fünf Jahren die Marke Suntat zu einer festen Größe im Ethno-Markt und LEH auf. Das Sortiment umfasst rund 3000 Produkte.

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 38

Länderreport Irland

Keohanes Seafoods schafft Mehrwert

Meeresfrüchte-Verarbeiter sieht für Ready-to-eat und Räucherfisch großes Potenzial

Mehrere Millionen Euro hat das Familienunternehmen Keohane‘s Seafoods in eine neue Produktion investiert. Die dort veredelten Produkte sollen auch in Deutschland reüssieren.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

[2903 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

LSI profitiert von Lust auf Veggie

Convenience und Außer-Haus-Verzehr stützen Wachstum

LSI ist in der von Handelsmarken geprägten Kategorie der Meat-Snacks mit 18 Prozent Marktanteil führender Markenhersteller. Vor allem die Veggie-Range legt zu.

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

Plukon bietet Lösungen im Trendfood-Segment

Geflügelspezialist erweitert Convenience-Range für deutschen LEH um Salat- und Gemüsemahlzeiten

Nach der Übernahme von Fresh Care Convenience in Dronten setzt Hähnchenvermarkter Plukon auch in Deutschland verstärkt auf ultrafrische Fertig-Salate.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 60

Länderreport Niederlande

Beemster transportiert umweltfreundlich

Vollelektrisches Milchsammelfahrzeug trägt zur Klimapositivität der Produktionskette bis 2030 bei

Beemster-Produzent Cono Kaasmakers ergreift weitere Maßnahmen, um seine ambitionierten Nachhaltigkeitsziele für die nächsten Jahre zu erreichen.

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 62

Länderreport Niederlande

Looye Kwekers macht Marke mit Premium-Tomaten

Familienunternehmen fördert mit Road Show und Aktionen am Point of Sale den Abverkauf

Um die Kundenbindung und Vertrauen in die Qualität zu stärken, baut Tomatenproduzent Looye Kwekers auf eine Premium-Markenstrategie. Das trägt Früchte.

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 62

Länderreport Niederlande

Growers United kennt Wünsche der Shopper

Gemüseproduzent investiert in neueste Technologien für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette

Mit den Ergebnissen der eigenen Marktforschung und Verbraucheranalysen optimiert die Genossenschaft Growers United Sortiment und Kategorie bei ihren Kunden im LEH.

[3124 Zeichen] € 5,75

 
weiter