Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Deichmann: Umsatzplus und über 200 Neueröffnungen

Mit einem Plus von 6% auf einen Bruttoumsatz von 4,9 Mrd. Euro hat Deichmann das Jahr 2014 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs von 2,1% gewesen, der Nettoumsatz lag bei 4,2Mrd. Euro, teilt der Essener Schuhhandelskonzern mit, der in 23 eu

[2120 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Bruttoumsatz von Deichmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 069

Köpfe

Manfred Kroneder ist Direktor bei Deichmann

Ex-Douglas-Manager übernimmt Einkauf, Logistik und IT bei Europas größtem Schuhhandels-Unternehmen

Neuer Job: Manfred Kroneder, langjähriger Top-Manager der Douglas-Holding, ist zum Schuhkonzern Deichmann gewechselt. Wie das Essener Unternehmen bestätigte, ist Kroneder dort jetzt als Geschäftsführender Direktor tätig. Er ist zuständig für Einkauf, Log

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 220

Köpfe

Lloyd: Wischnewski ist Brandmanager

Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd hat mit Björn Wischnewski einen Brandmanager eingestellt. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Steuerung aller markenrelevanten Funktionen im Unternehmen. Ziel sei es, die Positionierung zu schärfen und

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 155

Köpfe

Peter Kaiser mit Marketingchefin Adler

Der Pirmasenser Damenschuhhersteller Peter Kaiser hat mit Marie-Christine Adler eine Marketingleitung. Die Position wurde neu geschaffen. Die 32-jährige Betriebswirtschaftlerin verantwortete zuletzt den internationalen Vertrieb und das Marketing bei Kenn

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 034

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 34

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

 
weiter