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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 22

Business

Zurück auf Anfang

Kunert hat seine Führung ausgewechselt. Mit der neuen Spitze soll der angestaubte Strumpfhersteller schnell und wendig werden.

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

Business

Palmers ändert Stichtag

Retailer passt sich „internen Abläufen“ an

Palmers hat seinen Bilanzstichtag an „interne Abläufe und die saisonalen Kollektionen angepasst“. Das aus der Änderung resultierende Rumpfgeschäftsjahr von Februar 2015 bis Ende Juli 2015 verzeichnet demnach einen Umsatz von rund 54 Mill. Euro. Der o

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Diese Woche

Wortmann: „Der Dollar nimmt uns und dem Handel Luft“

Tamaris-Konzern rechnet mit zwei weiteren schwierigen Saisons

Wortmann machen Währungsturbulenzen zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31. Mai) legte der Gesamtumsatz des Schuhspezialisten um verhaltene 0,3% auf 1,02 Mrd. Euro zu. Während die Erlöse in Frankreich, Benelux und Polen den Angaben zufolge überdur

[3168 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

Business

Lascana macht’s für Bench

Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 93

Köpfe

Deichmann: Hail und Schütt gehen

Wolfram Hail, als Geschäftsführender Direktor der Deichmann SE für den Einkauf des Essener Schuh-Filialisten zuständig, wird das Unternehmen verlassen. Wie ein Sprecher mitteilte, geht er „in gutem Einvernehmen“ nach über vier Jahren Mitte Oktober 20

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 6

Diese Woche

Hamm Reno steht zum Verkauf

Die Osnabrücker suchen einen Investor. Mit dem frischen Geld wollen sie selbst aktiv zukaufen.

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

Business

Die Kundenversteher

Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

Business

Apple für Strümpfe

Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

[6978 Zeichen] Tooltip
Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 32,33

Business

Multichannel im Fokus

Görtz nimmt die nächste Etappe der Neuausrichtung in Angriff – Online soll eine dabei eine große Rolle spielen

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 28,30

Business

Felinas neues Spiel

Nach dem Eigentümerwechsel sind bei dem Dessous-Label Produktergänzungen geplant und Zukäufe nicht ausgeschlossen

Seit wenigen Monaten hat Felina einen neuen Besitzer. Ende Februar übernahm der Private Equity-Investor Palero Invest aus Luxemburg das Dessous-Label mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim für einen nicht genannten Betrag. Jetzt sollen

[7596 Zeichen] € 5,75

 
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