Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 14

Industrie

Hitschler baut Online-Geschäft aus

Markenshop bei Amazon geplant – Investition in die Produktion – Auslandsexpansion im Fokus

Rund 30 neue Produkte und ein Markenshop bei Amazon sollen Hitschler im kommenden Jahr zusätzlichen Rückenwind geben. In drei bis fünf Jahren will der Süßwarenhersteller die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro knacken. Zehn Fakten über das Familienunternehmen und die Pläne für die Zukunft.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

Journal

Unternehmergespräch

Kontrastprogramm

In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

[10591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 21,22

Journal

Unternehmergespräch

Der Bonbonmacher

Perry Soldan führt das Familienunternehmen Dr. C. Soldan in vierter Generation. Nach dem Corona-Einbruch wächst das Geschäft wieder – begleitet von Bitternoten. Hohe Zuckerpreise, drohende Werbeverbote und ein langfristig zurückgehender Bonbon-Konsum bewegen den Unternehmer aus Mittelfranken. Miriam Hebben

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

Industrie

Außer-Haus-Konsum stärkt Adelholzener

Absatz des Brunnens erreicht ein Allzeithoch – Kleingebinde kommen zurück – Preiserhöhung geplant

Adelholzener profitiert davon, dass die Verbraucher wieder mehr draußen trinken. Die Marke Active O2 und die Halb-Liter-Flaschen wachsen stark, das Mineralwasser im Handel hingegen nur leicht.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 16

Industrie

Fassbier verschafft Brauern Luft

Führende Hersteller steigern ihren Ausstoß – Geschäft im Handel rückläufig

Kostenexplosion und Inflationssorgen auf der einen Seite, zurückkehrende Gastronomieabsätze auf der anderen. Die Bierbranche blickt ambivalent auf ihr Geschäft. Die Großen atmen erst einmal auf.

[4617 Zeichen] Tooltip
Nur noch Weniges wächst - Sortenentwicklung in Prozent gemessen am Bierabsatz im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

Journal

„Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

[10594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

[13222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 12

Industrie

Preiserhöhung von Coca-Cola sorgt für Ärger

Lieferstopp bei Edeka ab 1. September – Gespräche mit verschiedenen Händlern

Seit Donnerstag dieser Woche fordert Coca-Cola Europacific Partners vom Handel mehr Geld für seine Produkte. Die vorgezogene Preiserhöhung zum 1. September wird für Vertriebschef Florian von Salzen zur Herausforderung. Der Konzern pocht offenbar dara

[2190 Zeichen] € 5,75

 
weiter