Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

Industrie

Dr. Wolff nennt Preiserhöhungen der Konkurrenz absurd

Hersteller erwartet Umsatzwachstum auf mehr als 400 Mio. Euro – Ertrag leicht unter Vorjahr – Erfolg mit Shampoos in China

Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Dr. Wolff sieht vor allem im Ausland die Chance, in diesem Jahr zu wachsen. An der hohen Inflation gibt der Mittelständler Konzernen eine Mitschuld.

[3541 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte des Umsatzes stammt aus der Haarpflege - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group 2022 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 18

Industrie

Dr. Wolff investiert trotz der Krise

Alpecin-Hersteller will mehr Personal einstellen – Neue Marke gegen extremes Schwitzen ist zunächst verschreibungspflichtig

Der Pharma- und Kosmetikhersteller Dr. Wolff investiert trotz der schwierigen Wirtschaftslage – und wirbt um neue Mitarbeiter. Der Alpecin-Produzent verzichtet dafür auf Gewinn.

[3341 Zeichen] Tooltip
Plantur wird immer wichtiger - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group im Jahresvergleich in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff knüpft an 2020 an

Desinfektionsexpertise hilft in der Pandemie – Hersteller wächst im Quartal um 3,4 Prozent

Bielefeld. Einige Marken der Dr.-Wolff-Gruppe punkten in der Pandemie als Problemlöser. Die positive Geschäftsentwicklung setzt sich im angefangenen Jahr fort.

[2205 Zeichen] Tooltip
Wachstum in vielen Bereiche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

Industrie

Dr. Wolff expandiert im Ausland

Bielefeld. Der Alpecin-Hersteller Dr. Wolff baut sein Auslandsgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Bielefelder in New York und in Seoul zwei neue Büros eröffnet. „Wir wollen in den USA und Südkorea künftig deutlich aktiver werden“, sagte der g

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 26,27

Journal

Unternehmergespräch

„Ich war nah dran am gelben Trikot“

Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr.Wolff-Gruppe, über das Sponsoring beim Profi-Rennradteam Katusha Alpecin, die Erfahrungen im asiatischen Markt und Parallelimporte, die er als Fluch des Erfolges bezeichnet. Gerd Hanke

[11655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

Industrie

Dr. Wolff strebt in neue Kategorien und Märkte

Einstieg in Sonnenschutz und Mundwasser – Friseurmarke Alcina geht in Massenmarkt – Eigentumsverhältnisse neu geordnet

Düsseldorf. Die Dr. Wolff-Gruppe ist auf Expansionskurs. Neben dem Einstieg in neue Kategorien, stößt das Familienunternehmen auch in neue Märkte vor. In den USA kündigen die Bielefelder einen behutsamen Wachstumskurs an.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 14

Industrie

Dr. Wolff wächst weiter zweistellig

Umsatzplus von 10 Prozent im ersten Quartal – Neues Alpecin-Produkt kommt später

Bielefeld. Angefeuert durch ein florierendes Auslandsgeschäft steigert die Dr. Wolff Gruppe ihren Umsatz im ersten Quartal um 10 Prozent. Um Platz für Wachstum zu schaffen, erweitert der Hersteller seinen Standort in Bielefeld.

[2460 Zeichen] € 5,75

 
weiter