Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 26

Frischware

Arla hofft auf neue Umsätze in Afrika

Molkereikonzern legt Sparprogramm auf – Joint Ventures in Nigeria und im Senegal

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla Foods will mit Wachstum außerhalb Europas, dem stärkeren Absatz von Markenprodukten und strenger Kostenkontrolle der aktuelle Krise auf dem Milchmarkt begegnen. Für die Bauern bleibt die Lage angespannt.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

Frischware

Arla will mit Marken wachsen

Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

Frischware

Arla will mit Marken wachsen

Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 022

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

 
weiter