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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Wie jetzt die Kunden locken?

Amazon zeichnet runter, Primark setzt auf neue Services, C&A auf neue Sortimente. Die Woche im Schnelldurchlauf

--- Kaufstimmung auf neuem Allzeittief --- GfK-Konsumklima Die Sorge der Verbraucherinnen und Verbraucher vor einem wirtschaftlichen Abschwung nimmt zu. Vor allem bezüglich ihrer Einkommen zeigen sich die Konsumenten zunehmend pessimistischer.

[5760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Diese Woche

Ebay wächst stark in Deutschland

Das Deutschlandgeschäft von Ebay ist 2017 deutlich stärker gewachsen als im Vorjahr. Der jetzt veröffentlichten Bilanz des Marktplatzbetreibers zufolge erhöhten sich die Umsätze um 5% auf 1,28 Mrd. Euro. In den Zahlen sind neben dem Markplatz- und Kl

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Business

„Wir sind für Modehändler die A-Location im Netz“

Ebay arbeitet weiter am Imagewandel. Mit Sneakern, dem Shopping-Club Brands4friends und einem neuen Auftritt will sich der Marktplatz im Modebereich endlich etablieren.

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Business

Alive and klicking

Allen Unkenrufen zum Trotz wachsen die Online-Shopping-Clubs kräftig weiter. Diversifizierung sei dank. Diese birgt aber auch Risiken.

Prognosen sind schwierig, besonders dann, wenn sie die Zukunft betreffen“, lautet ein schönes historisches Bonmot. Zahlreiche E-Commerce-Experten würden das jederzeit unterschreiben. Insbesondere diejenigen, die in den vergangenen Jahren Prognosen zu

[9846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 24,25,26

Business

„Die Verkäufer werden immer reifer und sensibler“

Der neue Ebay Fashion-Chef Stefan Wenzel über die Entwicklung der neuen Mode-Features von Ebay.de, die Synergien mit Brands4friends und das Luxusgeschäft des Online-Marktplatzes.

[13055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

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Die Wachstumskurve flacht langsam ab
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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

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Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

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Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere Händl

[1833 Zeichen] € 5,75

 
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