Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 17

Industrie

Nudel-Konzern Newlat plant Milliarden-Deal

Italienischer Hersteller von Birkel und 3 Glocken wächst in Deutschland zweistellig – Integration von Buitoni in Delverde abgeschlossen

Der Produzent von Birkel, 3 Glocken und Delverde meldet ein Rekordjahr auf dem deutschen Markt. Jetzt will Newlat sein Wachstum mit der Übernahme eines Lebensmittelherstellers mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro beschleunigen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Lebensmittelkonzern Unilever verkauft sein Fleisch-, Soßen- und Suppen-Werk im niederländischen Oss an die Zwanenberg Food Group, die künftig die Produktion für Marken wie Unox, Knorr und Bertolli übernimmt. Unilever ist weiter ve

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé verkauft Tochter an Findus

Vevey. Nestlé hat die auf Tiefkühlgerichte spezialisierte spanische Tochter La Cocinera an Findus verkauft. Zu einem nicht genannten Preis übernimmt Findus die Marke und einen Produktionsbetrieb in Valladolid. Ausgenommen von dem Verkauf ist das Gesc

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 012

Industrie

Nestlé verkauft Tochter an Findus

Vevey. Nestlé hat die auf Tiefkühlgerichte spezialisierte spanische Tochter La Cocinera an Findus verkauft. Zu einem nicht genannten Preis übernimmt Findus die Marke und einen Produktionsbetrieb in Valladolid. Ausgenommen von dem Verkauf ist das Geschäft

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

Industrie

Maggi wird flüssiger und teurer

Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

Industrie

Wagner-Pizzen für die Welt

Nestlé startet mit neuen Kapazitäten – Konzern hat weiße Flecken auf der Karte

Nonnweiler. Mit dem Neubau ihrer 50 Mio. Euro teuren Pizzafabrik hat die Nestlé Wagner GmbH ihre Kapazitäten für den europäischen Markt erheblich aufgestockt. In Deutschland bläßt der Konzern zur Aufholjagd gegen Branchenprimus Oetker.

[3040 Zeichen] € 5,75

 
weiter