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Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.
Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke
Nice-to-have? Natürlich nicht. Mode aus den Niederlanden ist schon lange mehr als das. Und ist jetzt ganz offenbar gefragter als je zuvor. Einkaufsentscheider sehen die Konzepte, Kollektionen und Kreativköpfe aus dem Nachbarland als essenzielle S
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Weniger Komplexität, mehr Kernkompetenz. Seidensticker befreit sich vom Ballast der Vergangenheit.
Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.
Hamm Market Solutions steckt hinter erfolgreichen Schuh-Kollektionen wie Marc O‘Polo und Gant. Nun soll das Unternehmen die Camel active-Schuhe in die Zukunft führen.
100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.
Nachdem sich Seidensticker von der Camel active-Masterlizenz verabschieden musste, ist die Schuh-Kollektion des Lifestyle-Labels für Frühjahr/Sommer 2020 auch die letzte, die aus dem Hause Gabor kommt. Die Tochtergesellschaft Gabor Footwear GmbH ist
Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau