Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 14,15

industrie update

UMFRAGE

Überwiegend positiv

Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende Zulieferer der Branche befragt. 1. Wie war 2022? 2. Welche Punkte liefen besser als erwartet? 3. Thema Lieferketten: Wie groß war und ist das Problem? 4. Blick aufs Jahr 2023: Was erwarten Sie als Zulieferer? 5. Sind Preiserhöhungen geplant? 6. Wie wird sich die Gastronomie im kommenden Jahr schlagen?

[16667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Kompakt

Veggie-Messe in Stuttgart Stuttgart. Auf der Messe „veggie & frei von“ erwartet die Besucher vom 23. bis 25. November auf dem Stuttgarter Messegelände außer einem großen Ausstellerangebot auch ein informatives Rahmenprogramm. Hier ist laut Veranst

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner punktet mit Naturell

Keine Kannibalisierungseffekte durch Aldi-Listung – Gehring-Bunte glaubt an Biowasser

Gerolstein. Die Brunnenbranche war im Jahr 2015 auf der Sonnenseite. Viele fragen sich, ob es so weitergeht. Nach Adelholzener zogen diese Woche Gerolsteiner und Christinen eine positive Bilanz.

[2902 Zeichen] Tooltip
Stille Quellen sprudeln - Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure — Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 118

Industrie

Gerolsteiner

Positive Tendenz für 2015

In den ersten sieben Monaten des Jahres hat der Gerolsteiner Brunnen seine positive Geschäftsentwicklung fortgesetzt. Das Unternehmen meldet per Juli einen Nettowarenumsatz von 149,7 Mio. Euro – ein Plus von 5,6%zum Vorjahreszeitraum. Auch der Ge

[1494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 13

Lieferanten

Gerolsteiner bleibt auf Kurs

GEROLSTEIN. Der Gerolsteiner Brunnen liegt per Juli mit seinem Gesamt-Nettowarenumsatz bei 149,7 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Damit setzt das Unternehmen seine positive Geschäftsentwi

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 20

Industrie

Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

[2291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 018

Lieferanten

Gerolsteiner steigert Umsatz

GEROLSTEIN. Um 4,4 Prozent hat der Gerolsteiner Brunnen 2012 seinen Gesamt-Nettowarenumsatz gesteigert. Wie das Eifeler Unternehmen mitteilt, belief sich der Umsatz auf 212,75 Mio. Euro. Der Absatz erhöhte sich um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Auc

[954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 18

Lieferanten

Gerolsteiner steigert Umsatz

GEROLSTEIN. Um 4,4 Prozent hat der Gerolsteiner Brunnen 2012 seinen Gesamt-Nettowarenumsatz gesteigert. Wie das Eifeler Unternehmen mitteilt, belief sich der Umsatz auf 212,75 Mio. Euro. Der Absatz erhöhte sich um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter.

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter