Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Edeka will Agecore stärken

Hamburg. Edeka-Lieferanten müssen sich auf harte Verhandlungen einstellen. Vorstandschef Markus Mosa machte im Pressegespräch diese Woche deutlich, alles daran zu setzen, auf Augenhöhe mit den multinationalen Herstellern zu verhandeln. Die internationale Einkaufsallianz Agecore will er noch stärker nutzen.

[3647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 52

Länderreport USA

Zweistelliges Plus eingefahren

Kraft Heinz Feinkost-Produzent startet Jubiläumskampagne für Ketchup-Marke Heinz

Düsseldorf. Jubiläumsaktivitäten für die Marke Heinz sollen dem Ketchup-Geschäft im laufenden Jahr zusätzlichen Schub geben.

[2997 Zeichen] Tooltip
USA dominieren - Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz legt Fokus aufs Vollsortiment

Ketchup-Hersteller bringt neue Gebinde – Integration der Marken Kraft und Bull’s Eye – Neue Ketchup-Standardflasche ab 2019

Düsseldorf. Kraft Heinz will mit einer neuen Strategie sein Geschäft ankurbeln und profitabler werden. Dafür konzentriert sich der Ketchup-Hersteller künftig auf das Geschäft mit den Vollsortimentern.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 16

Industrie

Kraft Heinz begeistert die Investoren

Quartalsbilanz ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft Erwartungen – Harte Sparmaßnahmen

Chicago. Die Quartalsbilanz von The Kraft Heinz Company ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft die Erwartungen. Bei sinkenden Umsätzen verbessern die eingeleiteten Sparmaßnahmen die Gewinnkennzahlen bereits deutlich.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

Heinz macht sich stark für Kraft

3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

Industrie

H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

[5407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

Industrie

H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

[5407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 010

Industrie

H.J. Heinz meistert erste Etappe

Neuer Chef Jan Kruise ist für das Deutschlandgeschäft zuversichtlich – Fokussierung trägt Früchte

Düsseldorf. Deutschlands Ketchup-Marktführer H.J. Heinz sieht sich nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann trotz der Umsatzlücke eher gestärkt. Die erste Zwischenbilanz sieht positiv aus.

[4429 Zeichen] € 5,75

 
weiter