Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 12

Magazin

Yum! Brands

Zahl der Units in Europa gesteigert

Yum! Brands wächst auch im Krisenjahr weiter. In Europa steigerten KFC, Pizza Hut und Taco Bell (The Habit Burger ist in Europa noch nicht vertreten) die Anzahl der Filialen um 1,8 Prozent, wobei Taco Bell mit einem Anstieg von 14,9 Prozent das rela

[1436 Zeichen] Tooltip
Yum! Brands: Anzahl Stores in Europa, Top 10
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 16

Magazin

Yum! Brands

Wachstum aller Marken in Europa

Yum! Brands meldet rasantes Wachstum in Europa. „Bei KFC und Taco Bell generiert sich das Wachstum aus zahlreichen Eröffnungen in vielen Ländern“, heißt es. Die Zahlen bei Pizza Hut sind getrieben durch einen Deal mit der Telepizza Group. In Deutschl

[427 Zeichen] Tooltip
Top 10 Länder für KFC, Pizza Hut und Taco Bell
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

Interview Amrest

Volle Kraft voraus

Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

[9931 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 16

Magazin

Yum! Brands

System Sales im Q2 zweistellig gesteigert

Der US-amerikanische Konzern Yum! Brands verkündet in seinem Geschäftsbericht für das 2. Quartal ein währungsbereinigtes Umsatzwachstum (System Sales) von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Systemumsatz über alle drei Marken liegt dam

[948 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 14

Magazin

Anteilsverkauf

Gründer verlässt Amrest

Die Aktionärs-Struktur des internationalen Foodservice-Riesen Amrest ist in Bewegung. Der zweitgrößte Aktionär, Gosha Holding Sàrl, trennt sich von seinem Anteil. Die 10,67-Prozent-Beteiligung geht an Hauptaktionär FCapital Dutch B.V., eine Tochter d

[1141 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 17

Magazin

Kentucky Fried Chicken (KFC)

500 Filialen in Deutschland geplant

CEO Marco Schepers, der seit etwas mehr als einem Jahr die Geschicke der Marke in den DACH-Ländern leitet, möchte gerne in den kommenden fünf bis sieben Jahren erreichen, dass KFC die Anzahl der Filialen auf 500 erhöht – Ziel ist ein Turnover von 1 M

[1387 Zeichen] Tooltip
Yum Konzern: Restaurants weltweit
€ 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1745 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

Preisträger

Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

[13071 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 102,103,104,105

Hamburg

Hamburger Foodservice Preis

Durchstarter & Aufholer

Es ist wahrhaftig das 35. Mal, dass food-service und die dfv Mediengruppe als Stifterin demnächst den Hamburger Foodservice Preis verleihen – längst eine gewichtige Branchen-Auszeichnung, die wichtigste überhaupt für die Profi- Gastronomie in Deutschland. Wenn die Zeremonie am Abend des ersten Internorga-Tages in schöner Tradition im Ballsaal des Grand Elysée Hotels im Rahmen eines exklusiven Gala-Diners vonstattengeht, haben einige ausgewählte Gäste definitiv ein bisschen Herzklopfen.

[16132 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 8

Magazin

KFC

Kampagne präsentiert weltweit einheitlichen Claim und Logo

Auch in Deutschland präsentiert KFC seit dem 9. Februar die neue weltweite Markenausrichtung und das neue Logo mit dem Claim ‘It‘s finger lickin‘ good‘, die vom KFC Headquarter in Louisville, USA, für alle Länder entwickelt wurden. Mit ihrer neuen TV

[2049 Zeichen] € 5,75

 
weiter