Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 22

Frischware

Ornua erhöht den Umsatz deutlich

Der irische Vermarkter von Molkereiprodukten, Ornua, hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 36,7Prozent auf 3,4 Mrd. Euro gesteigert. Der Markeninhaber von Kerrygold führt dies zum einen auf die Integration des US-Industriezutatenherstellers Whitehall

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 17

Frischware

Kerrygold muss Stresstest bestehen

Buttermarktführer bekommt historisch hohe Ladenpreise zu spüren – Eine Million Päckchen am Tag – Cheddar gewinnt an Bedeutung

Die historisch hohen Butterpreise beeinflussen das Geschäft von Kerrygold stark. Der Marktführer hat jedoch Erfahrung und nimmt für die Markenpflege auch Absatzeinbußen in Kauf.

[2792 Zeichen] Tooltip
Schwankungen sind normal - Weltmarktpreis für Butter in US-Dollar/t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 20

Frischware

Kerrygold wächst unbeirrt

Irische Premiumbutter verkauft sich auch zu Rekordpreisen gut

Zwei Jahre Pandemie und die aktuell historisch hohen Preise für Butter haben dem Geschäft des Ornua-Konzerns und der deutschen Vertriebsgesellschaft nicht geschadet. Ihre Marke Kerrygold legt weiter zu.

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

Frischware

Kerrygold

Ornua meldet starkes Absatzwachstum

Dublin. Ornua berichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr (zum 26.12.) über starke Absatz und Gewinnsteigerungen. Die genossenschaftliche Eigentümerin der Marke Kerrygold hat den Absatz von Butter und Käse unter der Marke um 13 Prozent ausgeweitet u

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

Länderreport Irland

Diversifizierung des Sortiments

Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 20

Frischware

Ornua wächst mit Kerrygold

Dublin. Ornua, Irlands größte Vermarktungsorganisation von Milchprodukten, hat im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz erzielt. Die Erlöse stiegen um 18 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro. Das Ebitda der Gruppe legte um 25 Prozent auf 53,8 Mio. Euro zu. Der Ge

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

Länderreport Irland

Auf dem Weg zur Molkereimarke

Ornua Dynamisches Wachstum in Deutschland – Weitere Produkteinführungen geplant

Neukirchen-Vluyn. Nach einem Jahr mit Rekordumsätzen will Ornua Deutschland die Marktführerschaft in drei Kernkategorien weiter ausbauen und die Dachmarke stärken.

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter