Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Berentzen hält das Wachstumstempo

Umsatz steigt dank Preiserhöhungen im Halbjahr zweistellig – Geschäft mit alkoholfreien Getränken soll ausgebaut werden

Berentzen erzielt bei einigen Marken zweistellige Umsatzzuwächse, das Absatzplus bleibt jedoch deutlich dahinter. Die Limo-Marke Mio Mio soll das Geschäft ankurbeln.

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 12

Industrie

Berentzen kommt voran

Erfolg mit Spirituosen im ersten Halbjahr – Neukunden für Sinalco

Haselünne. Berentzen zeigt sich sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr. Der Getränkekonzern kann ein Umsatzplus von 8,6 Prozent sowie eine Steigerung des Ebits von 60,8 Prozent vorweisen. Erfolge im Spirituosengeschäft und mit dem Frischsaftsystem Citrocasa sowie Fortschritte bei Sinalco bringen die Gruppe voran.

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

Industrie

Berentzen nimmt schwierige Hürden

Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

[6242 Zeichen] Tooltip
Berentzen - Positive Bilanz für 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 018

Industrie

Berentzen schreibt wieder schwarz

Spirituosenhersteller erzielt mit weniger Menge mehr Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe AG schreibt nach zwei verlustreichen Jahren wieder Gewinne. 2014 erzielt der Spirituosen- und AfG-Hersteller ein Konzernergebnis von 4,2 Mio. Euro.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 18

Industrie

Berentzen schreibt wieder schwarz

Spirituosenhersteller erzielt mit weniger Menge mehr Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe AG schreibt nach zwei verlustreichen Jahren wieder Gewinne. 2014 erzielt der Spirituosen- und AfG-Hersteller ein Konzernergebnis von 4,2 Mio. Euro.

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 018

Industrie

Berentzen kommt voran

Getränkehersteller macht mit weniger Spirituosen mehr Gewinn

Haselünne. Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres weniger umgesetzt, aber zugleich den Absatz der Kernmarken und den Gewinn erhöht.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 18

Industrie

Berentzen kommt voran

Getränkehersteller macht mit weniger Spirituosen mehr Gewinn

Haselünne. Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres weniger umgesetzt, aber zugleich den Absatz der Kernmarken und den Gewinn erhöht.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 054

Länderreport Niedersachsen

Ausbau der Kernkompetenz soll zum Erfolg führen

Berentzen stärkt Dachmarken Berentzen und Puschkin – Lifestyle-orientierte Konsumenten im Fokus

Haselünne. Mit dem Relaunch von Puschkin und der Einführung neuer Produkte will Berentzen in Deutschland wachsen.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Ausbau der Kernkompetenz soll zum Erfolg führen

Berentzen stärkt Dachmarken Berentzen und Puschkin – Lifestyle-orientierte Konsumenten im Fokus

Haselünne. Mit dem Relaunch von Puschkin und der Einführung neuer Produkte will Berentzen in Deutschland wachsen.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 012

Industrie

Schlechter Start für Berentzen-Gruppe

Haselünne. Berentzen, Spirituosenhersteller und Produzent alkoholfreier Getränke, muss im ersten Quartal des Jahres ein Erlösminus verdauen. Nach Unternehmensangaben lag der Konzernumsatz ohne Branntweinsteuer mit 34,4 Mio. Euro 3,6 Prozent unter Vorjahr

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter