Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ketten und Konzerne wachsen weiter

Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

[1786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Mehr als nur Ramada

Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Marke R

[3690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Mehr als nur Ramada

Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Mar

[3690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

„Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

[5828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

„Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

[5828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 002

Diese Woche

Hospitality Alliance legt zu

BAD AROLSEN. Die Hospitality Alliance AG hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gute Geschäfte gemacht. Wie das Unternehmen mitteilt, betrug der Umsatz bis 30. Juni 2013 160 Mio. Euro. Das ist ein leichter Zuwachs von 0,32 Prozent gegenüber dem Vo

[826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 2

Diese Woche

Hospitality Alliance legt zu

BAD AROLSEN. Die Hospitality Alliance AG hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gute Geschäfte gemacht. Wie das Unternehmen mitteilt, betrug der Umsatz bis 30. Juni 2013 160 Mio. Euro. Das ist ein leichter Zuwachs von 0,32 Prozent gegenüber de

[826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Hospitality Alliance legt zu

BAD AROLSEN. Im Jahr 2012 ist der Erlös der Hospitality Alliance AG um 4,38 Prozent auf 309 Mio. Euro gestiegen. Auf dem heimischen Markt habe man sogar um 9,5 Prozent zugelegt, teilt das Unternehmen mit. Der Gross Operating Profit der 63 Häuser der Mark

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter