Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Halbjahreszahlen

Pernod Ricard spürt Crash mit Eurelec

Paris. Der Spirituosenhersteller Pernod Ricard rechnet im zweiten Geschäftshalbjahr mit weiteren Umsatzrückgängen in Frankreich und Deutschland aufgrund einer „Auseinandersetzung mit Händlern“, wie CEO Alexandre Ricard vor Analysten sagte. Bereits am

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 16

Industrie

Aus dem Schwarzwald in die ganze Welt

Pernod Ricard will Monkey 47 für zur internationalen Top-Marke machen – Lillet sorgt für Rekordabsatz von über 30 Mio. l

Köln. Pernod Ricard hat seine Position als größter Anbieter internationaler Spirituosen in Deutschland mit einer fast zweistelligen Absatzsteigerung ausgebaut. Doch es geht künftig auch andersherum: Der deutsche Gin Monkey 47 soll zur globalen Topmarke werden.

[4227 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der

[7745 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der ita

[7745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 010

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 10

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 14

Industrie

Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 014

Industrie

Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

[4507 Zeichen] € 5,75

 
weiter