Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 18

Industrie

Ritter Sport steigert Marktanteil

Waldenbuch. Ritter Sport hat auf dem deutschen Markt für Tafelschokolade offenbar frühere Schwierigkeiten überwunden: Das Unternehmen hat seinen Umsatz mit 100-g-Tafeln in Deutschland nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr um rund 12 Prozent gestei

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 17

Hintergrund

Quadratisch, praktisch, geht noch besser

Ritter Sport: Die Schokoladenmarke ist unbestritten eine Love Brand. Dennoch sieht man in Waldenbuch Verbesserungspotenzial bei der Markenpositionierung. Die Zauberwörter heißen Nachhaltigkeit – und Brand Building

Am zweiten Tag war alles weg: Als Ritter Sport Ende Januar eine neuartige Papierverpackung für 1500 interessierte Tester bereitstellte, war der Ansturm immens. Sogar die eigenen Mitarbeiter gingen vielfach leer aus. Der Run auf den Papier-Protoyp zei

[8214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 13

Industrie

Ritter holt streiterfahrenen Deutschlandchef

Michael Lessmann folgt auf Thomas Mönkemöller – Ritter investiert weniger in Aktionen – Umsatzrückgang bei Lidl und Kaufland

Waldenbuch. Ritter Sport verliert seinen Deutschlandchef: Thomas Mönkemöller wechselt zum Gewürzhersteller Fuchs. Bei Ritter übernimmt der bisherige Kraft-Heinz-Manager Michael Lessmann. Er muss ein Geschäft im Umbruch steuern.

[2900 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstum folgt Stagnation - Umsatz Alfred-Ritter-Konzern in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Ritter gut gewappnet

Nummer 2 bei Tafelschokolade will Stagnation schnell überwinden

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter kann in diesem Jahr zwar erneut nicht mit Umsatzwachstum rechnen, sieht sich aber für die Zukunft gut aufgestellt und hat große Pläne.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 16

Industrie

Ritter steht vor anspruchsvollem Jahr

Mittelständler erneut nur knapp profitabel – Tafelspezialist verzichtet auf zugesetzte natürliche Aromen in der Schokoladenmasse

Waldenbuch. Ritter setzt alles auf seine zweigleisige Preisstrategie. Denn 2015 kassierten die Schwaben trotz 10Prozent Umsatzplus erneut eine Nullrunde beim Ertrag.

[4089 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 16

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 016

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

Industrie

Ritter gibt mit Weihnachtartikeln Gas

Mehr saisonalisierte Produkte – Investitionen in Fabrik – Kartellbuße bremst Wachstum – Kräftiges Umsatzplus

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter blickt optimistisch auf 2014. Mit saisonalisierten Schokoladenprodukten wollen die Schwaben erneut wachsen. 2013 stieg der Umsatz trotz Turbulenzen mit Stiftung Warentest und dem Kartellamt.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 18

Industrie

Ritter gibt mit Weihnachtartikeln Gas

Mehr saisonalisierte Produkte – Investitionen in Fabrik – Kartellbuße bremst Wachstum – Kräftiges Umsatzplus

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter blickt optimistisch auf 2014. Mit saisonalisierten Schokoladenprodukten wollen die Schwaben erneut wachsen. 2013 stieg der Umsatz trotz Turbulenzen mit Stiftung Warentest und dem Kartellamt.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

Industrie

Schokoladenduell geht in neue Runde

Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

[4752 Zeichen] € 5,75

 
weiter