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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Odlo erweitert Lager und baut neue Showrooms

Der Sportbekleidungshersteller Odlo baut ein neues Zentrallager sowie neue Showrooms für die deutsche Vertriebstochter. Standort ist Brüggen-Bracht am Niederrhein. Dort entsteht bis Ende 2013 eine neue Halle mit drei Ebenen. Dadurch erhöht sich die Lager

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Odlo erweitert Lager und baut neue Showrooms

Der Sportbekleidungshersteller Odlo baut ein neues Zentrallager sowie neue Showrooms für die deutsche Vertriebstochter. Standort ist Brüggen-Bracht am Niederrhein. Dort entsteht bis Ende 2013 eine neue Halle mit drei Ebenen. Dadurch erhöht sich die L

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammut-Pr

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammu

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

 
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