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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 029

Business Unternehmen & Märkte

Herno eröffnet den ersten deutschen Laden auf Sylt

Der italienische Jackenanbieter Herno hat den ersten deutschen Store auf Sylt eröffnet. Das Label für exklusive Jacken und Mäntel hatte bislang lediglich drei eigene Läden – in Mailand, Seoul und Tokio. Der vierte Standort auf der nordfriesischen Insel h

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 29

Business Unternehmen & Märkte

Herno eröffnet den ersten deutschen Laden auf Sylt

Der italienische Jackenanbieter Herno hat den ersten deutschen Store auf Sylt eröffnet. Das Label für exklusive Jacken und Mäntel hatte bislang lediglich drei eigene Läden – in Mailand, Seoul und Tokio. Der vierte Standort auf der nordfriesischen Ins

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m 2 gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Promen

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Wolford stellt Bademode ein

Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stärker

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m² gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Prom

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Wolford stellt Bademode ein

Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stär

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt es f

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzwisch

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

 
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