Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 21

Kreation

Mutabor feiert die Freiheit

Expansionspläne: 25 Jahre nach der Gründung will sich die Hamburger Designagentur Mutabor erneut breiter aufstellen und plant unter anderem ein eigenes Consulting-Angebot. Von Bärbel Unckrich

Mutabor hisst zu ihrem 25. Geburtstag die Unabhängigkeitsflagge. Bei der Hamburger Designagentur hat sich seit der Gründung durch Heinrich Paravicini und Johannes Plass vieles verändert und der nächste Wandel steht unmittelbar bevor. Dazu später mehr

[7824 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 27

Kreation

„Deutsche Agenturen denken zu klein“

Advertace: Der Hamburger Newcomer verknüpft Performance Marketing und Kreation und will damit ganz groß rauskommen

Was haben erfolgreiche Start-ups wie Flaschenpost, Frank Juice, Nikin und Reishunger gemeinsam? Sie alle setzen stark auf Performance Marketing und haben in diesem Bereich zuletzt mit der Hamburger Newcomer-Agentur Advertace zusammengearbeitet. Letzt

[7732 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 26

Kreation

Pole-Position im Visier

Mutabor: Ex-C3-Manager Christian Breid wird Geschäftsführer der Hamburger Designagentur

Die Hamburger Designagentur Mutabor ist mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr gestartet. Erst im Januar haben die Inhaber Heinrich Paravicini und Johannes Plass die Gründung einer Packaging-Agentur mit Ipek Molvali als geschäftsführender Gesellscha

[7728 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

Kreation

Im besten Sinne bescheuert

Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 19

Kreation

Kreativität entscheidet

Denkwerk: Die Digitalagentur läuft den traditionellen Agenturen in Sachen Kreation allmählich den Rang ab

Die aktuelle Award-Saison ist zwar noch jung, dennoch hat Denkwerk schon jetzt für eine Überraschung gesorgt: Die inhabergeführte Gruppe um Marco Zingler und Jochen Schlaier belegt im ersten Horizont Kreativradar des Jahres den 5. Platz – vor Agentur

[5544 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 20

Kreation

Digitale Buzz-Macher

La Red: Drei neue Kunden und mehrere Kreativpreise beflügeln die Digitalagentur

Bockwürstchen und Bier sind eigentlich die Grundnahrungsmittel von Gute-Laune-Rapper MC Fitti. Diese Kombi hat ihm jedoch einiges an Hüftgold beschert – deshalb gibt es jetzt stattdessen den High-Protein-Quark MeinQ und spezielle Workouts. Sein maßge

[6223 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

Kreation

Die digitalen Erlebnismacher

Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

[6111 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

Kreation

Kleine Biene, großes Glück

Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

[7179 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

Kreation

Die Löwen haben abgespeckt

Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

[9806 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

 
weiter