Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 38

Länderreport Irland

Keohanes Seafoods schafft Mehrwert

Meeresfrüchte-Verarbeiter sieht für Ready-to-eat und Räucherfisch großes Potenzial

Mehrere Millionen Euro hat das Familienunternehmen Keohane‘s Seafoods in eine neue Produktion investiert. Die dort veredelten Produkte sollen auch in Deutschland reüssieren.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Silver Pail Dairy produziert für US-Kultmarke

Investoren sehen für Premium-Eiscreme aus irischer Milch auch international viel Potenzial

Nach einer Krise startet Irlands größter Eiscreme-Produzent mit frischem Geld neu durch. Vor allem die Partnerschaft mit Baskin-Robbins soll Wachstum bringen.

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerry Foods erweitert die Kapazitäten für die Cheestrings-Herstellung

Das boomende Streichzart-Segment soll der Buttermarke Dairygold im deutschen Markt ordentlich Schwung verleihen

Der Kerry-Konzern sieht in Deutschland für Dairygold-Butter und Cheestrings großes Potenzial. Nachhaltigkeit und Convenience sollen beim Verbraucher punkten.

[2903 Zeichen] Tooltip
Deutschland: Markt für streichzarte Butter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 38

Länderreport Irland

ABP erforscht emissionsärmere Fleischerzeugung

Auf einem Rinderzucht-Bauernhof werden die Daten hunderter Tiere ausgewertet, um den Treibhausgas-Ausstoß zu reduzieren

Durch gezielte Züchtungen und optimierte Fütterung macht Fleischverarbeiter ABP sein Rindfleisch umweltfreundlicher und erhöht den Ertrag der Bauern.

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 38

Länderreport Irland

O‘Brien Fine Foods lanciert Premium-Produkte

Irisches Angus Beef und torfgeräucherter Schinken sollen Kategorie „gekochtes Fleisch“ aufwerten

Unter der in Irland führenden Marke Brady Family finden deutsche Konsumenten irischen Aufschnitt von Rind und Schwein bald auch im SB-Regal.

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 62

Länderreport Irland

Endverbraucher rücken in den Fokus

Mowi/Laschinger Starkes Geschäft im Handel kann Verluste durch geschlossene Gastronomie nicht vollständig kompensieren

Oslo/Donegal/Deggendorf. Trotz Rekordernten und einem wertsteigernden Zuwachs verarbeiteter Consumer Products muss Lachsproduzent Mowi 2020 einen Umsatzrückgang verkraften. Besonders beim irischen Bio-Lachs zählt Nachhaltigkeit hoch.

[3660 Zeichen] Tooltip
Mowi Irland: Produktionsvolumen Lachs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Kerrygold will Markensortiment breiter aufstellen

Ornua Butter-Marktführer baut Käse-Angebot aus und hat weitere Kategorien im Visier – Innovationen gewinnen an Gewicht

Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Milchprodukte-Exporteur wird dem coronabedingten Nachfrage-Boom im LEH trotz höherer Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Kerrygold-Butter und -Käse entwickeln sich über dem Markttrend.

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 62

Länderreport Irland

Weniger Plastik, mehr Convenience

Good Herdsmen Irlands größter Bio-Rindfleischproduzent will bis 2025 CO2-neutral werden

Cahir. 30 Jahre nach seiner Gründung überzeugt Good Herdsmen seine Kunden mit Premium-Qualität und hohem Nachhaltigkeitsanspruch. In Deutschland beliefert das Unternehmen vor allem Babynahrungshersteller.

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

Länderreport Irland

TV-Kampagne zum Mitsingen

Hamburg/Charleville. Nach einem Jahr ohne Produktneueinführung auf dem deutschen Markt positioniert Kerry Foods seine Cheestrings seit Januar mit einer neuen TV-Kampagne als coolen Pausensnack für Kinder. Neben einer Tanz-Choreografie wurde eigens fü

[1791 Zeichen] € 5,75

 
weiter