Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

Marktdaten

Compass Group größter Caterer

FRANKFURT/M. Die Compass Group aus Eschborn bleibt Deutschlands umsatzstärkster Caterer, auch wenn sie 2012 ein Umsatzminus von 2,8 Prozent verkraften musste. Insgesamt belief sich ihr Umsatz im Jahr 2012 auf 667 Mio. Euro. Zweitgrößter Caterer ist die A

[1360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

Marktdaten

Compass Group größter Caterer

FRANKFURT/M. Die Compass Group aus Eschborn bleibt Deutschlands umsatzstärkster Caterer, auch wenn sie 2012 ein Umsatzminus von 2,8 Prozent verkraften musste. Insgesamt belief sich ihr Umsatz im Jahr 2012 auf 667 Mio. Euro. Zweitgrößter Caterer ist d

[1360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 013

Marktdaten

Mövenpick steigert Umsatz

Baar. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat 2012 nach eigenen Angaben den Markenumsatz um 6,3 Prozent auf 1,5 Mrd. Schweizer Franken erhöht. Das Betriebsergebnis sank von 34,6 Mio. auf 29,3 Mio. Franken. Mövenpick Hotels&Resorts blickt laut Unternehmen a

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 13

Marktdaten

Mövenpick steigert Umsatz

Baar. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat 2012 nach eigenen Angaben den Markenumsatz um 6,3 Prozent auf 1,5 Mrd. Schweizer Franken erhöht. Das Betriebsergebnis sank von 34,6 Mio. auf 29,3 Mio. Franken. Mövenpick Hotels&Resorts blickt laut Unterneh

[978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 014

Marktdaten

Kameha Bonn macht Verlust

Lagebericht Minus trotz besserer Kennzahlen.

Bonn. Nicht rosig klingt der Lagebericht der Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft, die das Hotel in Bonn gepachtet hat. Nach Abzug aller betriebsbedingten Kosten sowie Hinzurechnung der sonstigen betrieblichen Erträge ergibt sich hier für 2011 ein Jahr

[2489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 014

Marktdaten

Finanzspritze für Steigenberger

Lagebericht Die Hotelgruppe machte mehr Umsatz, doch die Ergebniszahlen verschlechterten sich.

Frankfurt/M. Das nach wie vor schwache Betriebsergebnis der Hotelgruppe 2011 fiel im Geschäftsbericht kaum ins Gewicht. Grund: Alleinaktionär Hamed El Chiaty erließ der Gesellschaft 9 Mio. Euro Verbindlichkeiten, wie die AHGZ einem Lagebericht des elektr

[4660 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

Marktdaten

Kameha Bonn macht Verlust

Lagebericht Minus trotz besserer Kennzahlen.

Bonn. Nicht rosig klingt der Lagebericht der Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft, die das Hotel in Bonn gepachtet hat. Nach Abzug aller betriebsbedingten Kosten sowie Hinzurechnung der sonstigen betrieblichen Erträge ergibt sich hier für 2011 ein

[2489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

Marktdaten

Finanzspritze für Steigenberger

Lagebericht Die Hotelgruppe machte mehr Umsatz, doch die Ergebniszahlen verschlechterten sich.

Frankfurt/M. Das nach wie vor schwache Betriebsergebnis der Hotelgruppe 2011 fiel im Geschäftsbericht kaum ins Gewicht. Grund: Alleinaktionär Hamed El Chiaty erließ der Gesellschaft 9 Mio. Euro Verbindlichkeiten, wie die AHGZ einem Lagebericht des el

[4660 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 013

Marktdaten

Meliá legt beim Umsatz zu

RATINGEN. Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI), erzielte 2012 einen Umsatz von 1,36 Mrd. Euro nach 1,33 Mrd. Euro im Vorjahr. Das teilte das Unternehmen mit. Der Ebitda stieg demnach auf 249,5 Mio. Euro (+1,5%). Auch Kai Lamlé, Chef von M

[884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 013

Marktdaten

A&O macht mehr Umsatz

Stuttgart. Die Hotel- und Hostelkette A&O meldet 53,5 Mio. Umsatz im Jahr 2012 und damit ein Erlöswachstum von 18 Prozent. Das größte Wachstum habe das Unternehmen bei Business-Kunden und Familien verzeichnet. So machten Familien 2012 bereits 15,5 Prozen

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter