Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Fackelmann will das digitale Profil schärfen

Firmengruppe reagiert auf die zunehmende Verlagerung von Kaufkraft hin zum E-Commerce – Hohe eigene Zuwachsraten

Frankfurt. Die Chancen der Digitalisierung will Alexander Fackelmann konsequenter nutzen. „Wir haben ein bißchen spät mit E-Commerce angefangen“, räumt der Inhaber der gleichnamigen Firmengruppe ein. Doch nun soll Gas gegeben werden. „Die Zukunft

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 49

Messe Ambiente

Wenko weiter mit hohem Wachstum

Frankfurt. Wenko-Wenselaar in Hilden hält das Wachstumstempo hoch. Druck machen die Experten für Befestigungssysteme selbst, unter anderem mit dem Stollenlager in Hückelhoven, das im September vorigen Jahres den Betrieb aufnahm. 5000 Produkte haben d

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 63

Messe Ambiente

Fiskars will seine Marke bekannter machen

Der finnische Anbieter von Scheren drängt verstärkt in den Markt für smarte Küchenhelfer

Frankfurt. Wer den Namen Fiskars hört, denkt meist an Äxte oder Scheren. Dabei geht schnell unter, was das finnische Unternehmen noch im Angebot hat, etwa Messer und Küchenhelfer. Der deutsche Ableger in Herford will daher in den nächsten Jahren vor

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 64

Messe Ambiente

Wenko-Wenselaar drückt mächtig auf die Tube

Für mehr Markenbekanntheit: Die Experten für Befestigungssysteme gehen Verbindung mit dem TV-Star Detlev Steves ein

Frankfurt. Die Wenko-Wenselaar GmbH & KG mit Sitz in Hilden drückt weiter auf die Tube. In diesem Jahr wollen die Hildener genauso schnell wie im Vorjahr wachsen. Das heißt: ein Plus von 13,5 Prozent. Demnach müssten die Erlöse am 31. Dezember rund 1

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 64

Messe Ambiente

Mäser sieht sich als Themenhändler

Frankfurt. „Wir sind sicher, dass wir unsere Wachstumsziele erreichen“, sagt Marc E. Kriessler, Geschäftsführer der Mäser Group in Dornbrin (österreich). Der Grund seiner Zuversicht: Mäser hat seine Warenwelten gründlich überarbeitet und spricht nun

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Leifheit nutzt die Möglichkeiten

Deutlicher Zuwachs – Neuordnung des Vertriebs abgeschlossen

Frankfurt. „Wir haben ein gesundes, organisches Wachstumspotenzial“, betont Thomas Radke, Vorstandschef von Leifheit. Darauf will sich das Unternehmen aber nicht verlassen und sucht deshalb weiterhin auch nach Möglichkeiten für Zukäufe, vornehmlich i

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Fissler fördert den Gemeinsinn

Frankfurt. Fissler-Chef Markus H. Kepka ist mehr als zufrieden: „Unser Umsatz ist seit dem Jahr 2010 um 50 Prozent gewachsen.“ Das vergangene Jahr hat eine neue Rekordmarke erreicht. Die Erlöse stiegen um 9 Prozent auf 250 Mio. Euro. Zulegen konnt

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Auf allen Kontinenten präsent

Fackelmann will Auslandsgeschäft weiter ausbauen

Frankfurt. Wer über ein so breites Markenportfolio wie die Fackelmann-Gruppe verfügt, kann auf einer Messe wie der Ambiente viel zeigen. In gewohnter Vielfalt präsentierte sich das Familienunternehmen, das alle Preistufen abdeckt und deshalb in allen

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 56

Messe Ambiente

Wenko-Wenselaar setzt auf Wachstum

Frankfurt. Ganz so schnell wie im vorigen Jahr wird die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, in diesem Jahr ihren Umsatz sicher nicht steigern. Doch die Hildener setzen weiter auf Wachstum. Das Logistikzentrum in Hückelhoven erweitert Wenko-Wensela

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

Messe Ambiente

Wenko gibt dem Bügeltisch eine „dritte Hand“

Hildener Familienunternehmen stellt insgesamt 450 neue Produkte auf der Ambiente vor

Frankfurt. Einen neuen Bügeltisch mit einer „dritten Hand“, ein mobiler Wäschesammler und ein Multistopp für Fenster und Türen: Rund 450 neue Produkte für das Bad, die Küche oder Wohnzimmer stellte Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG auf der Ambiente vor – dav

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter